VCDS Log Dateien unverändert hochladen, damit diese mit K-DataScope oder VScope auswertbar sind

Nendoro

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
2023
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
FIN
WV2ZZZ7HZPH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
SHCWF7
Test

Oft werden Log-Dateien hochgeladen, welche leider nicht mit VScope, oder KDataScope ausgewertet werden können, weil sie verändert wurden. Die Dateien einfach nur in einen zip Container packen, dann funktioniert das.
Mehrere Prüf-Logs dürfen nicht zu einem einzigen zusammengefasst werden.

Test - Ende
 

Anhänge

  • LOG-02-IDE00021ENG99543_&7.zip
    993 Bytes · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
der erste Motor hat 140000km gehalten, der 2te jetzt 130000km. Der 2te Motor ist noch verbaut. Ich hatte den Ölverbrauch zunächst nicht registriert, da es wohl zu einem Dieseleintrag kam und den Ölverlust ausgeglichen hat. Erst jetzt nach gereinigtem DPF und Rücksetzung hatte ich den Ölverbrauch.

Nur zur Info: Nach langem Schibebetrieb in den Bergen, vermutlich über 2 Stunden hat das Auto nach Dieselauspuffgasen gestunken, und der Ölverbrauch war wieder Null ... wenn es nicht so teuer wäre könnte man eigentlich lachen. VW hat das Problem des ständigen regienerierens offensichtlich nicht im Grifff.

Danke für den Hinweis. Ich werde mal 30.000km probieren. Es scheint so als ob ich es veränderen könnte.

Hatte mit VW Vorstand zu dem Thema kommuniziert. Sie haben in einem Brief zugegen dass sie ein Problem mit dem AGR Kühler haben. Werde den Breifwechsel in Kürze posten. Vielleicht kann es ja jemand in den Prozessen nutzen.

Beiliegen noch ein Log von der letzten Regeneration. Lief die normal ab?

Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • LOG-01-IDE00387_&9.zip
    165,6 KB · Aufrufe: 9
Du hast jetzt versehentlich im Test-Bereich geantwortet. Kopiere die Antwort einfach und trage sie im richtigen Thread ein.

Gruß
 
sorry - bin noch etwas unbeholfen.... :-(
 
Zurück
Oben