VCDS keine Verbindung wenn am Fzg. angeschlossen

Led ist erst rot und dann mehr Zeit später gelb.
Das sollte so passen?!
Also gelb ist bei mir da nichts an der LED.
Wenn ich das Interface an die OBD Dose anschließe springt bei mir die LED sofort auf grün. Und dazu muß das USB Kabel nicht mal am PC dran sein.
 
Also gelb ist bei mir da nichts an der LED.
Wenn ich das Interface an die OBD Dose anschließe springt bei mir die LED sofort auf grün. Und dazu muß das USB Kabel nicht mal am PC dran sein.

So ist es beim mir auch!

rot und dann springt es nach 1-3 sek auf GRÜN.

Werde mal noch in den USB (Gerätemanager) Einstellungen probieren.

Das habe ich nun etwas aus dem I-Net rauslesen können....
 
Als der Verkäufer meint es ist ein Treiberproblem (vom Interface vermute ich).

Habe einen Link zum (hoffentlich) richtigen Treiber erhalten.

Werde es heute Abend testen und anschließend berichten....
 
Als der Verkäufer meint es ist ein Treiberproblem (vom Interface vermute ich).

Habe einen Link zum (hoffentlich) richtigen Treiber erhalten.

Werde es heute Abend testen und anschließend berichten....
Die Treiber werden auf der CD mitgeliefert. Was ich noch nicht kapiert habe, hast Du das Kabel von einem Privatmann gekauft oder aber vom Händler. Es gibt imho 2 Händler. PCi und ???
Mich läßt stutzen, daß du keine CD hast.
 
So.... Es geht nun alles.
Der Treiber war schuld...
20170802_180926.jpg

Wie kann ich ohne den Code von Ersatzschlüssel einen neuen Schlüssel anlernen.
Also die wegfahrsperre.

Hab den Transponder beim Schlüssel Umbau kaputt gemacht :-(
 
Da es bei dir ja um die WFS geht, mußt du ggf zum :D und ihm etwas Geld in den Rachen werfen.
So steht es zumindest in diesem älteren Tröd...
Neuen Schlüssel bei Vw anlernen lassen
Aber vlt geht das mitlw. schon ohne VWN.
Dazu gehst du am besten selber mal in die SUCHE und schaust ob es was gibt - wenn sich hier nicht jemand meldet der es besser weiß als ich.
 
Zurück
Oben