VCDS Hilfe

Taifun

Aktiv-Mitglied
Ort
Westerwald
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10 / 2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
keins
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Kombinationsfahrzeug Wohnmobil
Umbauten / Tuning
HJS DPF nachgerüstet, H&R Federn ca.40mm tiefer, schwarzer Delta 4x4 Frontbügel mit 2 Hella Luminator Fernscheinwerfer
FIN
WV2ZZZ7HZ4H013xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM / Motor AXE
Hallo.

Gibt es jemanden in der näheren Umgebung um 56462 Höhn (Westerwald) der VCDS hat und mir evtl mal meine Stellmotoren auslesen und ansteuern kann.
Habe zwei Stück (Fußraum und Mittelausströmer) die vermutlich hängen.
Sie funktionierten wieder, als ich mal kurz mit einem Hammerstiel angeklopft haben.
Jetzt ein paar Tage später hängen sie erneut.

Gruß
Pascal
 
Hallo,

........mmmmmh - ich bin heute durch Höhn gefahren und habe mich über die Vollsperrung geärgert X( .........und hätte VCDS dabei gehabt.
Falls du mal Richtung Bendorf (Stromberg) kommst, kannst du dich melden - aber Achtung auch hier ist die Strecke von Alsbach nach Nauort voll gesperrt.

Gruß
Claus
 
Hallo zusammen,

Da ich Beruflich in ganz Deutschland unterwegs bin, ich mir vor kurzen ein VCDS zugelegt habe, ich mich hier im T5 Board gut aufgenommen fühle, möchte ich gerne was zurückgeben und habe mich entschlossen, dass VCDS mit im FZG zu führen. Wer weiß, vieleicht bin ich ja mal irgendwo in der Nähe, der gerade ein VCDS braucht. Einfach mal melden. Ich weiß nicht, wo ich am nächsten Tag bin.........

Gruß Ralf
 
Hallo zusammen,

Werde heute nach 34266 Niestetal (Nähe Kassel) fahren und bleibe bis Freitag.

Gruß Ralf
 
Du schreibst aber hier jetzt nicht deine tägliche Tour auf, oder? :D
Vlt kann im "Hilfe-Tröd" ja noch eine Aufstellung "D" angefertig werden. Für die "ständig-auf-Achse-User" - wäre übersichtlicher und wer Hilfe braucht kann auch bei denen anfragen. Stell das doch mal als Vorschlag dort rein. ;)
 
Hallo Worschtel,

Nein um Gottes willen, saß gerade nur am Rechner und hatte gedacht, schmeiß das mal ebend rein. Das mit den "ständig-auf-Achse-User" ist nee top Idee. Werde ich mal reinschmeißen......:danke:

Gruß Ralf
 
wie kann man sich denn in die vcds eintragen ?hab mir nach langer zeit auch wieder eins zugelegt .kann mir jemand die Codierung vom piepton, beim verriegeln der zv sagen,auch wenn es in D verboten ist?
gruß steven
 
Mit dem Code für die ZV, kaann ich dir nicht sagen. Ich glaube meiner hat das gar nicht.....:D
 
Hallo zusammen,
ich wohne in der Nähe zwischen Friedrichshafen und Ravensburg. Falls jemand mit einem VCDS in der Nähe ist und mir beim Codieren behilflich sein könnte, freue ich mich auf eine Antwort. Gerne auch Ort PN.

VG
Stefan
 
Vielen Dank!
Ich möchte gern Bluetooth – Streaming (A2DP) und WLAN freischalten lassen. Ich habe vor einigen Tagen FSE Premium eingebaut.
 
Hallo Stefan und willkommen im Board

Schau mal in meine Signatur, da findest du Links wie man sich als Neuer verhalten sollte und auf die VCDS-Hilfe. ;)
 
Zurück
Oben