VCDS Hilfe gesucht im Bereich Overath (Köln Leverkusen)

eupinkepank

Top-Mitglied
Ort
Wesel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Sound+DVE
Umbauten / Tuning
Ein Canshack Aufkleber am Heck
FIN
0815
Servus.

Ich suche jemanden, der bei einem T5.1 in Overath mal nach dem Rechten schauen kann.

Problem:
Das RNS 510 (nachgerüstet) setzt sporadisch aus.
RFK und TV Tuner funktionieren ganz plötzlich überhaupt nicht mehr.

Diese Fehler sind plötzlich aufgetreten, so dass ich von einem defekten CAN Kabel ausgehe (Komfort CAN im Eindrahtbetrieb)

Evtl. kann da jemand helfen... Ich würde da auch ggf. was finanzielles beisteuern.

Der gute Mann ist supernett und man bekommt dort hervorragenden Kaffee :)

Das Auto steht dort in einer kleinen Seitenstraße, so dass man vernünftig dran arbeiten kann.


Würde mich echt freuen.

2 Leute hatten schon zugesagt sich dem Problem anzunehmen, den guten Mann dann aber leider versetzt.

Danke,

Stefan
 
AW: VCDS Hilfe gesucht im Bereich Overath (Köln Leverkusen)

einfach weiter versuchen...wenn derjenige ein Stück fahren will kann er mich gerne per PN anschreiben ;)
 
AW: VCDS Hilfe gesucht im Bereich Overath (Köln Leverkusen)

Hallo

ich wohne etwa 20 min von Overath entfernt und habe das Kabel hier. Wenn ich helfen kann, bitte melden.

Gruß
Norbert
 
Zurück
Oben