Achim64
Top-Mitglied
- Ort
- Karlsruhe
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2005 bis jetzt 223000KM
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- Golf 6 Lenkrad,Front und Heckkamera.VCDS Pro Original
- Umbauten / Tuning
- Ja Front Faceliftumbau
- FIN
- WVZZZ7HZ5H103xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 5.1 AXE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Öl 50601,180Ah Lima,
Hi zusammen,
habe heute das erste mal mein neues VCDS angestöpselt da ich seit 3Wochen einen im Stand unruhigen Lauf des Motors merke.Dachte ja das das an den PDEs liegen könnte,aber laut VCDS (siehe Bilder)
Ist da was anderes faul.Könnte am Kabel des 3 ten PDEs liegen oder? Da die Mengenabweichung bei den Zylindern bis auf Zylinder 1 normal aussieht und nur bei Zylinder 3 sich garnicht bemerkbar macht,tippe ich mal auf die Strom-
zufuhr oder liege ich da komplett daneben?
Habe seit 2Wochen gutes 2Takteröl mit in den Tank,aber leider ohne Wirkung.Demnach müsste mein Verdacht auf Kabelunterbrechung nahe liegen.
habe heute das erste mal mein neues VCDS angestöpselt da ich seit 3Wochen einen im Stand unruhigen Lauf des Motors merke.Dachte ja das das an den PDEs liegen könnte,aber laut VCDS (siehe Bilder)
Ist da was anderes faul.Könnte am Kabel des 3 ten PDEs liegen oder? Da die Mengenabweichung bei den Zylindern bis auf Zylinder 1 normal aussieht und nur bei Zylinder 3 sich garnicht bemerkbar macht,tippe ich mal auf die Strom-
zufuhr oder liege ich da komplett daneben?
Habe seit 2Wochen gutes 2Takteröl mit in den Tank,aber leider ohne Wirkung.Demnach müsste mein Verdacht auf Kabelunterbrechung nahe liegen.