VB Luftfahrwerk zum Vergleichen

Hans-Peter

Top-Mitglied
Ort
Nordbayern
Mein Auto
T6.1 California
Erstzulassung
21.07.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
PDC
ACC
AHK Starr
80 L Tank
Bergabfahrassi
Differenzialsperre
Umbauten / Tuning
Folierung 3M
Unterfahrschutz
Spurverbreiterung
Reifengröße 235/60 R17 A/T
Solarplatte 150 Watt
Windabweiser
mit Blumenvase :)
und GS4c
FIN
WV2ZZZ7HZLHxxxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Hallo

ich bekomme bald meinen Neuen Cali und überlege das VB Airsuspension 4c Einbauen zu lassen.

Wer von den stolzen Besitzern würde es mir zeigen können/wollen. Am besten im Raum Nordbayern, Südsachsen oder Südthüringen. Denn Terranger und Spacecamper sind so weit weg.

Ich fahre momentan (seit 5 Jahren) das Goldschmitt 4Kanal wollte aber gerne mal den Unterschied, wenn möglich sogar zum VB +30mm sehen/erfahren.

Bitte per PN an mich wenden. Vielen Dank
Hans-Peter
 
Hallo Hans-Peter,

Autohaus Johann Rauscher
Eu-Neufahrzeuge & freie Werkstatt
St.-Andreas-Str. 39
86633 Neuburg/Donau


Diese Firma kann das Fahrwerk einbauen und hat einen T6 zum "ausprobieren" bzw. Veranschaung vor Ort.

Das VB-4C Vollluftfahrwerk incl. Auto-Level-Modul kostet 7.990,- € incl. 19% MwSt., Auto-Level-Modul, Montage, Achs- und Lichteinstellung.

Gruß Martin
 
Hallo,
fährt im Groß-Großraum Ulm jemand das VB-Luftfahrwerk. Würde es mir gerne einmal anschauen.
Grüsse jürgen
 
Also, ich habe mich wieder für das gs entschieden. Vor allem,wegen des Preises .

lg Hans-Peter
 
Guten Abend,
wenn sich sonst Nichts ergibt wird das wohl der Großraum. Danke für dein Angebot.
Komme dann ggfs. darauf zurück.
Grüße

Hallo ,
suchst du noch oder hast es schon verbaut ?
Mfg
 
Hallo könnte Dir Raum Wiesloch anbieten ist aber eine VB Schwerlast-Ausführung im Multi Kurz.
Oder In Darmstadt Fa Hill baut VB für eine Camperausbauer nebenan ein

Grüße Rhein Neckar