Vater vergisst Töchter

TX-fan

Top-Mitglied
Ort
Mitteldeutschland
Mein Auto
N/A
Motortuning
Braintuning ist besser
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T2, T3 & T5.1 a.D.
Bullifahren ist mit nichts zu vergleichen;):D!

Ein 47 Jahre alter Mann aus Baunatal hat sich mit seinen beiden Töchtern im Alter von 10 und 14 Jahren im VW-Bus Richtung Süden aufgemacht. Das Ziel: Italien, Gardasee. In Holzkirchen, kurz hinter München, kam es an Karsamstag zu einem Tankstopp. Dabei sollen die beiden Kinder unbemerkt aus dem Auto geklettert und anschließend auf Toilette gegangen sein. Der Vater soll nichts bemerkt haben. Er sei weitergefahren.
Die Mädchen hatten jedoch nur die Nummer ihrer Mutter im heimischen Baunatal. Als die Beamten von ihr dann die Handynummer des 47-Jährigen erhielten, sollen sie laut eigenen Angaben insgesamt 48 Mal versucht haben, den Mann telefonisch zu erreichen – vergeblich. Erst gegen 7.45 Uhr habe sich der Vater bei der Einsatzzentrale in Rosenheim selbst gemeldet. Zu diesem Zeitpunkt war er allerdings schon in Italien angekommen: Er soll sich auf dem Brennerpass befunden haben, circa 160 Kilometer südlich von Holzkirchen und völlig ahnungslos darüber, dass seine Töchter nicht mit im Auto saßen. Daraufhin sei er wieder zu der Raststätte gefahren, um seine Töchter mitzunehmen.


Stopp mit fatalen Folgen: Vater aus Baunatal vergaß Töchter auf Raststätte | Baunatal

Wenn es nicht am 2. April gemeldet worden wäre, hätte ich es für einen Aprilscherz gehalten. :uuups:
 
hatter „vergesse“ schon kla hahaha
 
...ich könnte meine Kinder nie vergessen, nach spätestens 4 Sekunden würde ich mich über die Ruhe im Auto wundern! :D

Viele Grüße
René
 
Bei meinen zwei vergesse ich mich meistens.
Hätte fast vergessen mich zu vergessen! Da gibt es noch einen Auftrag meiner Frau, da muss ich mich wieder kurz vergessen.
 
"Der Vater fährt sicher einen frisch erworbenen T6, da vergisst du schon mal alles drum herum" evt fährt jetzt nur noch seine Frau, wer weiß?
 
Ein oder. zwei Tage vorher sind auch einem Deutschen seine zwei Töchter bei Rosenheim abhanden gekommen , am Brenner konnte man ihn erst wieder nach über 40 Anrufen auf den Verlust seiner Töchter drauf hinweisen ... na ja , man hat ja noch andere Sachen im Kopf :confused:
 
Hallo,

.......jetzt nicht lachen - aber ich habe vor vielen Jahren schon mal Maren vergessen - ich bin allerdings nicht 100KM gefahren um es zu merken.
Ich habe sie bei uns in der Stadt raus gelassen, weil sie irgendwo was abholen musste - so wollte ich einmal um den Block fahren und sie wieder einladen.
Ich bin auch um den Block gefahren - allerdings dabei direkt nach Hause abgebogen.
Nach 7-8KM und absoluter Ruhe im Fahrzeug habe ich es dann bemerkt und bin wieder zurück gefahren.
Ich habe gleich gebeichtet und keinen Einlauf bekommen !!!
Damals hatte ich soviel um die Ohren, da war ich wirklich etwas neben der Spur.

Das mit den Kindern könnte auch eine ganz normale erzieherische Maßnahme gewesen sein.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben