Vater vergisst Töchter

Dieses Thema im Forum "Familienbande" wurde erstellt von TX-fan, 3. April 2018.

  1. TX-fan

    TX-fan Top-Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    75
    Beruf:
    ist Arbeit
    Ort:
    Mitteldeutschland
    Mein Auto:
    Touran
    Motor:
    TDI® BMT 62 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Braintuning ist besser
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RNS 315
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    T2, T3 & T5.1 a.D.
    Bullifahren ist mit nichts zu vergleichen;):D!

    Ein 47 Jahre alter Mann aus Baunatal hat sich mit seinen beiden Töchtern im Alter von 10 und 14 Jahren im VW-Bus Richtung Süden aufgemacht. Das Ziel: Italien, Gardasee. In Holzkirchen, kurz hinter München, kam es an Karsamstag zu einem Tankstopp. Dabei sollen die beiden Kinder unbemerkt aus dem Auto geklettert und anschließend auf Toilette gegangen sein. Der Vater soll nichts bemerkt haben. Er sei weitergefahren.
    Die Mädchen hatten jedoch nur die Nummer ihrer Mutter im heimischen Baunatal. Als die Beamten von ihr dann die Handynummer des 47-Jährigen erhielten, sollen sie laut eigenen Angaben insgesamt 48 Mal versucht haben, den Mann telefonisch zu erreichen – vergeblich. Erst gegen 7.45 Uhr habe sich der Vater bei der Einsatzzentrale in Rosenheim selbst gemeldet. Zu diesem Zeitpunkt war er allerdings schon in Italien angekommen: Er soll sich auf dem Brennerpass befunden haben, circa 160 Kilometer südlich von Holzkirchen und völlig ahnungslos darüber, dass seine Töchter nicht mit im Auto saßen. Daraufhin sei er wieder zu der Raststätte gefahren, um seine Töchter mitzunehmen.


    Link nur für Mitglieder sichtbar.

    Wenn es nicht am 2. April gemeldet worden wäre, hätte ich es für einen Aprilscherz gehalten. :uuups:
     
    Cham gefällt das.
  2. Big-D

    Big-D Aktiv-Mitglied GO... TX-Board

    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Kutscher
    Ort:
    Rhein-Main
    Mein Auto:
    T6 Sondermodell
    Erstzulassung:
    dez 2017
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
    hatter „vergesse“ schon kla hahaha
     
  3. Cham

    Cham Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    12.03.2015
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell (25/Match/Special)
    Radio / Navi:
    RCD 310
    Extras:
    Climatronic, Dämmglas, Airbags hinten, PDC, Dynamikfahrwerk, GRA, darkwood perl.
    Umbauten / Tuning:
    Webasto ThermoCall 4, Bearlock, Alufelgen 16" Brock B8
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    ...ich könnte meine Kinder nie vergessen, nach spätestens 4 Sekunden würde ich mich über die Ruhe im Auto wundern! :D

    Viele Grüße
    René
     
    RCB-Racer, T5balu, ektoras und 3 anderen gefällt das.
  4. Pumuggel

    Pumuggel Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Technischer Angestellter Automobilzulieferer
    Ort:
    Grosskrotzenburg
    Mein Auto:
    T5 California
    Erstzulassung:
    03.06.2005
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    nachgerüstet
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    California-Comfortline
    Extras:
    Aufkleber der Löwen Frankfurt hinten links
    Umbauten / Tuning:
    Aufrüstung WWZH, Nachrüstung GRA, Bear-Lock, Pedalock
    FIN:
    WV2ZZZ7HZ6H02xxxx
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HM
    Bei meinen zwei vergesse ich mich meistens.
    Hätte fast vergessen mich zu vergessen! Da gibt es noch einen Auftrag meiner Frau, da muss ich mich wieder kurz vergessen.
     
    Toto78, Cup_tdi und choirman gefällt das.
  5. choirman

    choirman Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Im Lipperland
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    10/2013
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell (Life)
    Radio / Navi:
    RNS 510+DAB(+) MJ2013?
    Extras:
    AHK abnehmbar
    Umbauten / Tuning:
    no
    "Der Vater fährt sicher einen frisch erworbenen T6, da vergisst du schon mal alles drum herum" evt fährt jetzt nur noch seine Frau, wer weiß?
     
  6. yessy

    yessy Top-Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mittelschweiz
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    1/2007
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    n.n
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Extras:
    Tempomat ,Klima, Rückfahrsensoren, 2 zusätzliche Steckdosen, LED Tagfahrlicht u.n.Kleinigkeiten
    Umbauten / Tuning:
    AHK / abnehmbar , LSH , LED - Innenbeleuchtung
    FIN:
    WV1 ZZZ 7HZ 7H0 xx
    Ein oder. zwei Tage vorher sind auch einem Deutschen seine zwei Töchter bei Rosenheim abhanden gekommen , am Brenner konnte man ihn erst wieder nach über 40 Anrufen auf den Verlust seiner Töchter drauf hinweisen ... na ja , man hat ja noch andere Sachen im Kopf :confused:
     
  7. TX-fan
    Themen-Starter/in

    TX-fan Top-Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    75
    Beruf:
    ist Arbeit
    Ort:
    Mitteldeutschland
    Mein Auto:
    Touran
    Motor:
    TDI® BMT 62 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Braintuning ist besser
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RNS 315
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    T2, T3 & T5.1 a.D.
    ;):D Den Anfang dieses Threads vergessen!:uuups:;)
     
    yessy gefällt das.
  8. Dentmen

    Dentmen Top-Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    23.991
    Medien:
    76
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    4.797
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Chefe .......Medizintechnik
    Ort:
    56 .....bei Koblenz
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2015
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH + DANHAG, Bluemotion
    Umbauten / Tuning:
    18 Zoll 255/45 R18
    19 Zoll 255/40 R19
    FIN:
    7HZ
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7EJ
    Hallo,

    .......jetzt nicht lachen - aber ich habe vor vielen Jahren schon mal Maren vergessen - ich bin allerdings nicht 100KM gefahren um es zu merken.
    Ich habe sie bei uns in der Stadt raus gelassen, weil sie irgendwo was abholen musste - so wollte ich einmal um den Block fahren und sie wieder einladen.
    Ich bin auch um den Block gefahren - allerdings dabei direkt nach Hause abgebogen.
    Nach 7-8KM und absoluter Ruhe im Fahrzeug habe ich es dann bemerkt und bin wieder zurück gefahren.
    Ich habe gleich gebeichtet und keinen Einlauf bekommen !!!
    Damals hatte ich soviel um die Ohren, da war ich wirklich etwas neben der Spur.

    Das mit den Kindern könnte auch eine ganz normale erzieherische Maßnahme gewesen sein.

    Gruß
    Claus
     
  9. yessy

    yessy Top-Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mittelschweiz
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    1/2007
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    n.n
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Extras:
    Tempomat ,Klima, Rückfahrsensoren, 2 zusätzliche Steckdosen, LED Tagfahrlicht u.n.Kleinigkeiten
    Umbauten / Tuning:
    AHK / abnehmbar , LSH , LED - Innenbeleuchtung
    FIN:
    WV1 ZZZ 7HZ 7H0 xx

    UPS ... eigentlich überfliege ich solche Narichten nur mit gedämpften Interesse ... kannst du es verzeihen :confused:8o
     
    TX-fan gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
RNS510 - Tochter nutzt DVD Slot als Spardose T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 3. Januar 2018
Bitte klickt dieses Video und helft dem Abi-Jahrgang unserer Tochter.... Off-Topic 27. Januar 2013
RCD 310 vergisst Lautstärke T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1. Januar 2013
Community für alleinerziehenden Vater Familienbande 27. April 2011
Internetseite meiner Tochter Off-Topic 6. Juli 2010
Brief einer Tochter Off-Topic 30. August 2007
An alle Väter..... Off-Topic 5. Mai 2005
Ich bin Vater geworden Off-Topic 2. Mai 2005