Variabel platzierbare Stäbe im Küchenschrank

rolvos

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
06/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Hallo,

weiß jemand, ob es diese variabel platzierbaren Stäbe im Küchenunterschrank aus dem No Limit auch für schlichte Cali-Fahrer gibt? Womöglich sogar in der Schweiz?

Herzlichen Gruss

Roland

AW: Variabel platzierbare Stäbe im Küchenschrank

Hallo,

prinzipiell kann man alle Teile eines Autos als Ersatzteil nachkaufen. Die Frage hier für mich: wie sieht das genau aus, kann ein "No Limit" - Besitzer evtl. mal ein Foto posten?

Daraus würde sich für mich dann auch die Möglichkeit und der Sinn einer Nachrüstung ergeben.

T2-Fahrer

Hallo sue,

danke für den Link.

Für mich ergibt sich daraus für die Nachrüstung der Kauf eines neuen Regalbodens mit den Bohrungen plus die entsprechende Zahl an Stäben.

In der Praxis räume ich selbst den Schrank für die Urlaubsfahrten immer so voll, daß auch ohne zusätzliche Ordnungssysteme wie Tellerhalter, Stäbe etc. nichts klappern oder rutschen kann. Ein paar Küchenhandtücher als Füllmaterial tun ihr Übriges.

T2-Fahrer

So halten wir es auch. Es könnte ja sein, dass man durch diese Stäbchen oben rum doch einiges an Platz verliert. Ich nehme ja keine 10 Teller mit. Wir arbeiten mit Plastikcontainern, die wir mit Küchenrolle ausstopfen. Die Container kann man übereinander stapeln. Ist zwar manchmal ein wenig ein Gewurschtel ... klappt aber gut.
Sue

Seit 1977 bin ich ein Fan von Zewa.
Immer ein Blatt dazwischen und gut ist.

Allerding habe ich heute auf der f.r.e.e. teller und Tassen aus diesem Macrolon (oä)
gesehen mit Gummirand unten. Da rutscht, außer bei weh tuenden, negativen
Beschleunigungen, nichts mehr.

Ich kam da schon ins grübeln.

Zu den Stäbchen noch ein Tipp.
Wer es braucht, dem sei eine Holzplatte und Dübelstangen empfohlen.
Eine Stunde Hoppyaktion und ein perfekter sitz ist (fast) garantiert.

Ich hab in meinem Küchenschrank die Anti-Rutschmatten von Brandrup eingelegt und mir zwischenzeitlich die neuen Regalböden mit der Alu-Leiste an der Vorderkante besorgt damit der Inhalt beim Öffnen nicht die Schiebetüren blockiert. Für uns paßt das jetzt soweit ganz gut.

P.S.: meine alten Regalböden wären noch zu haben, bitte um PN.

T2-Fahrer

Ich hab in meinem Küchenschrank die Anti-Rutschmatten von Brandrup eingelegt und mir zwischenzeitlich die neuen Regalböden mit der Alu-Leiste an der Vorderkante besorgt damit der Inhalt beim Öffnen nicht die Schiebetüren blockiert. Für uns paßt das jetzt soweit ganz gut.

:dito:Nur die Anti-Rutsch Matte ist vom Lidl.
Billig und ursprünglich passend für einen PKW Kofferraum.

2 Stück reichen für alles, inlc. Bankschublade.

...

kann ein "No Limit" - Besitzer evtl. mal ein Foto posten?

...

Hallo,

kann ich leider nicht, da ich zwar fast alles am Cali fotographiert habe, aber
das Innenleben der Schränke erst nachdem ich die Stifte komplett herausgeschraubt
habe und der Beutel mit den Stiften und Rändelmuttern im Keller verschollen ist.

Grund für den Ausbau:

Das vorgebohrte, grobe Raster wollte ebenso wenig zu meinen standard Utensilien
passen, wie die Höhe der Stifte (zu hoch). Somit erschien mir ein ergonomisches
Beladen als unzumutbar und ich setze seitdem erfolgreich auf die altbewährten
Maßnahmen zur Entdröhnung von Pütt und Pann.

solong

Gypsy

Zurück
Oben