Vanessa oder Qubiq Fenstertaschen?

Für die Trennfächer gibt es einen Code in einem Youtube-Video von Schalldose.
 
Es gibt einen Nachlass in Höhe des Preises der Trenner.
 
Hallöchen zusammen,
halten die diversen Taschen auch beim Transporter T5.1 ohne Innenverkleidung?
 
Moin,

nach meinem Kenntnisstand ist Felleisen der einzige Anbieter, der für Dich Taschen/ Halter im Sortiment hat.
Vanessa und Qubiq benötigen die Einhänger für die Jalousien (MV, Caravelle).
Bitte um Korrektur durch das Schwarmwissen, wenn ich falsch liegen sollte.
 
Der Meinung bin ich auch.

Die Felleisen klemmst du hinter die Mulde wo das Fenster drin sitzt. Das geht mit den anderen wie @Nicolas1965 schon sagte, leider nicht
 
Von VanEssa gibt es auch Taschen für den Tranporter ohne Verkleidung. Wir haben sie selbst. Bei denen werden Winkel zwischen Fenster und Blech geklemmt. Das funktioniert bei uns seit bald fünf Jahren ohne Probleme.

Hier noch der Link:

Ich sehe aber gerade, dass die Taschen aktuell nicht lieferbar sind.
 
Hallo! Ich bräuchte Mal eure Meinung. Wir haben die California Camping Taschen in T5 Multivan. Hat hier jemand das selbe Problem:

Die Platten schreiben einen cm zu kurz, so dass sie oben irgendwann rausrutschen, wenn die Taschen beladen sind. Außerdem hält der Klett zwar bei voller Beladung, es kommt einem aber entgegen.

Gehen so alternative Halterungen mit Winkeln etc auch bei Bulli s mit Verkleidung wie unseren Multivan? So nervt es schon etwas...
 

Anhänge

  • IMG_20210727_171019.jpg
    IMG_20210727_171019.jpg
    265,8 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_20210727_171041.jpg
    IMG_20210727_171041.jpg
    241,2 KB · Aufrufe: 127
Jetzt hat Felleisen eine Halterung entwickelt für den Kombi wo es seitlich eingeklemmt wird. Aber mal eben über 200 Euro nur für die Halterung OHNE Taschen finde ich dann doch ein bisschen übertrieben vom Preis her, obwohl mir das System gefällt.
Ist halt nicht so leicht, etwas passendes für den langen Radstand zu finden.
 
Zurück
Oben