Vanessa oder Qubiq Fenstertaschen?

Hallo zusammen
Hat schon jemand eine Tasche von VanEssa in anthrazit?
 
Wie neu weiss ich nicht, habe sie gerade bestellt. Machen noch einen schönen Kontrast zum hellen Interieur, hoffe ich.
 
Ich habe die neuen - erstens sehen sie schicker aus ;-) (meine Meinung, hatte zuvor auch die hellen) und zweitens haben sie ein Handyfach aussen erhalten sowie einen Ring, um z. Bsp. Schlüssel anzuhängen - beides sehr praktisch, wie ich finde.
 
Danke für die Bestätigung meiner Wahl :-)
 
, 11 Jan. 2019 um 19:23 Uhr[/GALLERY]Medium 25747 anzeigenMedium 25745 anzeigenMedium 25737 anzeigenMedium 25743 anzeigen
Hast du dir die von California-Camping schon angeschaut? Modular, einzeln, abnehmbar, preislich wohl ähnlich. Laut Webseite Hersteller in Europa.

Die NEUE modulare Fenstertasche für den VW T5.2 & T6 California Beach - Das Cali Beach Bag!

Ich habs sie schon daheim liegen, mir fehlt nur noch der Bus dazu :D
Diese Taschen habe ich ebenfalls.Neue Ausführung für Beach mit 2er Bank.8 Stück einzel abnehmbar ,Top Qualität passt bestens.Bank lässt sich super Verschieben.
Ich würde sie Wieder Kaufen.Mitlerweile gibt es aber noch welche von Reimo .Die sind etwas Günstiger.Aber die Qualität etwas dünner im Stoff.

Gruß Frank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade noch diese entdeckt:

https://www.felleisen.com

Das wäre für mich noch eine mögliche Alternative zur anthrazitfarbenen Variante von VanEssa.

Bis August muss ich mich entschieden haben :(, dann geht’s nach Norwegen :D.
 
Wenn ich das bei felleisen aber richtig verstanden habe, sind die Halter für MV noch in Planung. :confused:
 
Und multifunktional heisst manchmal auch für keinen Zweck richtig.
Der Entwickler könnte auch über eine Schmutzhülle o.ä. nachdenken. Wenn ich so an meinen Rucksack denke nach einer Tour...den möchte ich mir nicht neben das Bett hängen. Dann muss ich erstmal schrubben, dann nass, dann alles umpacken...
Ich glaube, da habe ich lieber drei einzelne Sachen, welche ich auch 3 x parallel nutzen kann.
Meine Meinung..
 
Und multifunktional heisst manchmal auch für keinen Zweck richtig.
Kann man so oder so sehen.
Es muss ja nicht heißen, du sollst es für alles nutzen, sondern man kann es für verschiedene Zwecke nutzen. ;)
 
Und multifunktional heisst manchmal auch für keinen Zweck richtig.
Der Entwickler könnte auch über eine Schmutzhülle o.ä. nachdenken. Wenn ich so an meinen Rucksack denke nach einer Tour...den möchte ich mir nicht neben das Bett hängen. Dann muss ich erstmal schrubben, dann nass, dann alles umpacken...
Ich glaube, da habe ich lieber drei einzelne Sachen, welche ich auch 3 x parallel nutzen kann.
Meine Meinung..

Nun ja, da kannst Du schon Recht haben. Vielleicht ist das aber auch schon angedacht. Ich glaube nicht, dass die Taschen nur am Reissbrett entworfen wurden; da könnten durchaus "aktive" Leute dahinter stecken. Wenn's Dich interessiert, dann frag' doch einfach an.

Und: Konkurrenz belebt das Geschäft.
Ich finde es positiv, dass es einen neuen, scheinbar engagierten Anbieter gibt. Mit eigener Idee.
Mal sehen, was daraus wird in den kommenden Monaten.
 
Genau, finde es auch prima, dass verschiedene Anbieter auf den Markt kommen. So können sich alle aussuchen, was für ihren Nutzen das richtige ist. Und es wird Gutes noch verbessert.
An den Erfinder muss man sich übrigens nicht direkt wenden, der liest mit, wie ich erfahren habe ;-)
 
An den Erfinder muss man sich übrigens nicht direkt wenden, der liest mit, wie ich erfahren habe ;-)

Wieso überrascht mich das jetzt nicht!? In welchem Bus-Forum sonst würde er wohl nachhaltig Inspiration bekommen. :D:D
 
Wer ist denn der Gute? Und kann er schon sagen, ab wann es dir MV-Halter genau geben wird? :)
 
Gäbe hier bestimmt den einen oder anderen Testfahrer - ich würde bereit stehen :D
 
Ja, habe inzwischen auch Kontakt zu ihm (sehr offen und freundlich). Bin es aber nicht ;).

Bin auch gespannt auf die ersten Erfahrungen mit diesem und anderen neuen Anbietern!
 
Zurück
Oben