VanEssa Mobilcamping oder California Camping

Einar von Mir

Jung-Mitglied
Hallo in die Runde!

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit der Firma California Camping hat und wo der Unterschied zur Firma VanEssa Mobilcamping besteht. Einige der angebotenen Produkte sehen, abgesehen vom Label, absolut identisch aus ( z.B. Küchenturm oder Packtaschen f. California Beach)

Herzlichen Dank und viele Grüße!
 
Wir haben unseren Küchenturm bei VanEssa gekauft. VanEssa ist auf alle Fälle Hersteller der Küchen. Ob California Camping nun ein reiner Reseller ist oder zusammen mit VanEssa die Idee zum Küchenturm hatte, kann ich nicht sagen. Ich würde wieder bei VanEssa kaufen, weil ich die Beratung dort sehr gut fand.
 
Wir haben unseren Küchenturm bei VanEssa gekauft. VanEssa ist auf alle Fälle Hersteller der Küchen. Ob California Camping nun ein reiner Reseller ist oder zusammen mit VanEssa die Idee zum Küchenturm hatte, kann ich nicht sagen. Ich würde wieder bei VanEssa kaufen, weil ich die Beratung dort sehr gut fand.

Bin mittlerweile auch etwas weiter im Thema vorgedrungen. California Camping und VanEssa Mobilcamping haben den Küchenblock zusammen entwickelt. Ist also ein baugleiches Modul.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben