Vanessa Bett kombinierbar mit Campingstuhltasche in Heckklappe?

Lupl

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
05'2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
mech. Diff. Sperre; LSH; AHK
Umbauten / Tuning
WoMo Ausbau: Bett & Eigenbau Küchenblock; RFK; MIC AV8V4; Seikel Höherlegung Desert & kurze Achsübersetzung; Drehkonsole Beifahrersitz; Bearlock
FIN
WV2ZZZ7HZJH16XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T3 Camper, 50PS Diesel; Eigenausbau
Hallo Forumleser,
bin am Planen und Ausbauen meines T6 Transporters zum Camper. Wir haben nun das Vanessa Schlafsystem für die 3-er Bank drin.
Uns gefält sehr die Unterbringung von 2 Campingstühlen im Heck, (gibt's im California, aber auch gesehen bei BusBoxx und California-Camping.de).

Meine Frage an diejenigen mit der Kombination Trapo und Vanessa Schlafsystem:
Der Abstand zwischen Bett und Heckklappenpappe ist im Außenbereich nur 4 cm, in der Mitte beim Scheibenwischer ca 9 cm. Hat jemand von Euch eine Stuhltasche für 2 Campingstühle im Heckbereich verbauen können, ohne durch Quetschung die Stühle/Tasche zu ruinieren? Empfehlungen?

P.S. Am Vanessa Bett möchte ich nur ungerne rumsägen, um Platz zu schaffen.... Nach vorne verschieben geht auch nicht, außer ich baue die Sitzanker vor...

Grüße aus München
 
Zurück
Oben