Van-X Handschuhfach für den Trendline

Das hat ja nix mit können zu tun. Es gibt doch wohl einige denen das offene Trendline-Dings nicht gefällt und die dann etwas tiefer in die Tasche greifen und einen Comfortline bestellen.

Frage eines T5-Fahrers:
Kann man nicht einfach das Handschuhfach als Ersatzteil vom Comfortline bestellen?
Oder ist beim Trendline an der Stelle das Amaturenbrett anders aufgebaut?

Gruß Ludger
 
Kann man nicht einfach das Handschuhfach als Ersatzteil vom Comfortline bestellen?
Oder ist beim Trendline an der Stelle das Amaturenbrett anders aufgebaut?

Moin,

leider passt der Comfortline-Einsatz vorne und hinten nicht.

Es gibt hier im Board einen User der den Einsatz vom CL in seinen Trendline eingebaut hat. Wenn ich mich richtig erinnere dann mußte viel im Inneren der Bordtafel weggesägt und angepasst werden. Das will dann auch nicht jeder umsetzen.

Gruß
Petz
 
wollen mal hoffen, das die bald wieder liefern können,...
vielleicht machen die ja auch so einen klasse Deckel für oben,...
 
Ich als T6 TL Eigner sehe da spontan 2 Probleme: Das CL-Fach wird eine ganze Menge mehr kosten und ist von Material / Farbe her anders.
 
Oben in der Mitte des Armaturenbrettes finde ich tatsächlich das offene Fach besser, schon wegen des Stromanschlusses für´s Navi ...
 
Hallo!
Habe aufgrund dieses Thread´s das Handschuhfach heute bestellt. Es stimmt, es ist nicht lagernd. Ich bekomme es lt. Bestellbestätigung in ca. 2-3 Wochen.
Das finde ich angemessen.

Ich werde bei Gelegenheit berichten.

LG
 
Hallo!
Habe aufgrund dieses Thread´s das Handschuhfach heute bestellt. Es stimmt, es ist nicht lagernd. Ich bekomme es lt. Bestellbestätigung in ca. 2-3 Wochen.
Das finde ich angemessen.

Ich werde bei Gelegenheit berichten.

LG
dito
(gestern schon bestellt.) :rolleyes:
 
Laut Video gibt es scheinbar auch einen Deckel für das untere Fach,...
 
Habe heute Kontakt mit Van X gehabt. Die untere Abdeckung gehört zu einem Paket, welches auch Blenden für die Türen beinhaltet. Diese können in jeder Farbe lackiert werden. Noch ist das Paket für Linkslenker nicht im Shop erhältlich, wird aber anscheinend bald soweit sein.
Bezüglich Staufach habe ich die Information bekommen, dass diese diese Woche eintreffen werden. Hier wird es sich um eine leicht verbesserte Version handeln. Was gemacht wurde, kann ich leider nicht sagen.

Bin schon gespannt und werde berichten.

LG
 
Hallo,

ich fand den Kontakt zu den Leuten von Van-X auch sehr nett. Hatte auch mein Staufach bestellt und man hatte mir auch Hoffnungen gemacht dass es diese Woche noch kommen könnte. Bestellung war vor 2-3 Wochen. Ich bin gespannt.
Laut deren Aussage soll auch noch etwas für das obere Fach kommen.
 
Sind wirklich nette Leute dort. Habe ja auch erst kürzlich die Windabweiser für dei vorderen Seitenscheiben bekommen und montiert. Die passen perfekt und machen auch brav ihren Dienst. Windgeräusche konnte ich bei meiner Reisegeschwindigkeit (max. 130km) auch keine feststellen. Ist aber eine andere Geschichte.

Was da für oben kommt, bin ich auch gespannt.
 
:p
Ich hab gerade Bescheid bekommen dass die Van-X Handschuhfächer mit Deckel unterwegs sind. :cool::cool::cool:
 
Ich auch! Hat jetzt aber eh lange gedauert! Bin schon sehr gespannt!
Schönen Abend
 
Ich auch! Hat jetzt aber eh lange gedauert! Bin schon sehr gespannt!
Schönen Abend

Ich bin da auch ziemlich gespannt. Ich denke spätestens Montag wissen mehr.
Dir/Euch auch einen schönen Abend

Mfg Marcus
 
Habe jetzt auch die Info erhalten... .

Bin also gespannt!
 
Hallo!
Habe gerade das Paket bekommen und natürlich sofort aufgemacht! Naja, leider ein Reinfall. Verpackung war spitze, Artikel defekt. Habe direkt mit VAN X Kontakt aufgenommen und habe sofort Ersatz zugesichert bekommen. Also, die Abwicklung ist wirklich gut bei denen.
Nun bin ich aber endtäuscht, dass das gelieferte Teil Mist ist und hoffen, dass das nachgelieferte in Ordnung ist.
Konkret ist es bei mir die Einpassung des Deckels sowie das nicht funktionieren des Verschlusses. Der Deckel bleibt gut 5mm offen und schnappt nicht ein. Die Spaltmaße, schrecklich.

Gebt Bescheid, wie es bei euch ausschaut!
LG
IMG_6548.JPG IMG_6549.JPG
 
hab grad bestellt, bin mal gespannt...
 
Hallo!
Habe gerade das Paket bekommen und natürlich sofort aufgemacht! Naja, leider ein Reinfall. Verpackung war spitze, Artikel defekt. Habe direkt mit VAN X Kontakt aufgenommen und habe sofort Ersatz zugesichert bekommen. Also, die Abwicklung ist wirklich gut bei denen.
Nun bin ich aber endtäuscht, dass das gelieferte Teil Mist ist und hoffen, dass das nachgelieferte in Ordnung ist.
Konkret ist es bei mir die Einpassung des Deckels sowie das nicht funktionieren des Verschlusses. Der Deckel bleibt gut 5mm offen und schnappt nicht ein. Die Spaltmaße, schrecklich.

Gebt Bescheid, wie es bei euch ausschaut!
LG
Anhang anzeigen 263115
Anhang anzeigen 263116


Oh dass ist ja doof. hmm, mein Paket kam auch vorhin, hab es aber noch nicht aufgemacht. Muß ich dann wohl gleich mal reinschauen.
 
Wollte hier keinen erschrecken! Mein Ersatzpaket ist bereits unterwegs! Bin gespannt, wie das zweite Fach dann ausschaut!
Gebt kurz Bescheid, wie es bei euch angekommen ist.
LG
 
Zurück
Oben