Van-X Handschuhfach für den Trendline

Van-x hat mir ne Feder kostenlos zugeschickt.
 
Hi! An wen muss man da schreiben,. h. an welche Email Adresse? Ich kaufte über ebay bei denen.
 
So, meins heute eingebaut. Armaturenbrett gefällt mir so in der Ansicht deutlich besser. Sehe es als preiswerte Alternative zu einem neuen Armaturen (habe jetzt Trapo-Ausführung), um das Fach zu schließen. Montage ca. 45 Minuten. Nur nicht dran gedacht, den rechten Drehbolzen nachzuarbeiten. Kann ich aber mit leben. Farbton der mattschwarzen Lackierung fügt sich perfekt in das Cockpit ein.
 

Anhänge

  • IMG_9535.JPG
    IMG_9535.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_9536.JPG
    IMG_9536.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_9537.JPG
    IMG_9537.JPG
    198,5 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Nur nicht dran gedacht, den rechten Drehbolzen nachzuarbeiten.

Moin,
Was meinst du damit? Habe meins "Out of the Box" eingebaut. War eigentlich alles o.k.
Spaltmaße gerade noch im Rahmen.
VG, Holger
 
Holger, siehe selbst. Der Stift ist etwas zu lang. Müsste ganzes Abdeckung wieder ausbauen, um den Stift zu kürzen😓. Dadurch verschiebt sich Spaltmass um knapp 1 mm.
 

Anhänge

  • IMG_9555.JPG
    IMG_9555.JPG
    229,4 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_9556.JPG
    IMG_9556.JPG
    111,8 KB · Aufrufe: 96
👍 ok, verstanden.
Werde gleich mal bei mir schauen
Vielen Dank
 
So, bei meinem ist der Stift bündig. Da steht nichts über..
 
Zurück
Oben