VAG-Diagnose selbermachen

tranivan

Jung-Mitglied
Registriert
26 März 2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
wo kann ich stecker und software zum auslesen des steuergeräts kaufen
..oder downloaden ?
 
Zurück
Oben