VAG COM Raum BS/GF/WF/WOB gesucht.

flister

Aktiv-Mitglied
Ort
Fachinformatiker
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nö!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Bis auf Xenon und AHK: Vollausstattung
Umbauten / Tuning
Ein "D" Aufkleber
Hi!

Ich bräuchte mal die Hilfe von einem VAG Com Besitzer um ein paar Daten auszulesen und um einige Einstellungen zu machen.

Natürlich bin ich gerne bereit den "Spender" mit Rohstoffen oder Geld zu schmieren. :D
Gerne kippe ich seinem T5 auch einen Liter Diesel ins Öl... dann hat er's leichter.


Kann mir ein VAG COM Besitzer sagen was für ein max. Drehmoment beim 128kw/DPF Motor so ca. anliegt?

Ich habe ständig Probleme mit meinem DPF und in meinem Ösi Urlaub hat ein dortiger Händler gesagt, dass wohl mein MSG defekt wäre, da wohl im Normalfall so rund 459 NM anliegen sollten.

Bei meinem sind es aber laut seinem Diagnosetool 614 NM (War aber kein VAG COM).

Stimmt das was er gesagt hat?
 
Zurück
Oben