VAG Com / Hex u. CAN

transalper

Aktiv-Mitglied
Ort
EBE
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nöööö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Spritmonitor ID
Hallo Gemeinde,

gibt es jemanden, oder kennt ihr jemanden im Münchner Raum oder zwischen München und Rosenheim, der ein VAG COM hat und mir zwei Sachen freischalten könnte... Einmal wollte ich die GRA freischalten und dann noch die SRA. Wäre toll - danke im Voraus!:danke:

Grüße

Transalper
 
AW: VAG Com / Hex u. CAN

Hallo Gemeinde,

gibt es jemanden, oder kennt ihr jemanden im Münchner Raum oder zwischen München und Rosenheim, der ein VAG COM hat und mir zwei Sachen freischalten könnte... Einmal wollte ich die GRA freischalten und dann noch die SRA. Wäre toll - danke im Voraus!:danke:r

Sofern Du die Doku dazu hast - kann ich Dir dies ohne Haftungsansprüche gerne machen. Habe die VAG-COM bisher nur zur Diagnose verwendet.
GRA sollte kein Problem sein, SRA bezogen habe ich noch keine Doku entdeckt.

/Weichi
 
AW: VAG Com / Hex u. CAN

Hi Weichi,

die Angaben zur SRA sind widersprüchlich. Aber nach langer Board-Lektüre weisst ich, dass man die SRA-Funktion rausprogrammieren kann, somit denke ich, dass man sie auch reinprogrammieren kann - falls das nicht der Default ist...

Zur GRA - ich habe mir für das Wochenende etwas viel zugemutet - der Xenon Umbau ist soweit vollzogen, SRA auch (bis aufs Relais) und mir fehlt die Kraft, die Motivation und der Mut (gegenüber der Regierung, die schon leicht angegiftet fragt, ob ich das ganze WE unterm Auto verbringen will... also nur noch den Unterfahrschutz dran und fertig ... damit die Familie auch was von mir hat) noch die GRA anzuschliessen. Wird vertagt - aber ich komme gerne auf Dein Angebot zurück - wegen Freischaltung.
Aus welcher Ecke kommst Du?

Grüße

Transalper
 
Zurück
Oben