radexx
Jung-Mitglied
- Registriert
- 10 Dez. 2006
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Dipl.Ing.
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 02/07
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Atlantis
- Radio / Navi
- Delta
Hallo liebe T5ler (darf man noch "Bullies" sagen?),
ich werde mir nach langer Entscheidungsphase einen T5 Multivan zulegen. Es wird ein Atlantis mit 4Motion und DifSperre sein.
Wo ich mir noch unsicher bin, das ist der Punkt der Motorisierung. Soll ich den V6-Benziner nehmen (ich weiß, er säuft ziemlich), oder den 170PS-TDI?
Mein Händler hat mich sehr verunsichert, als er sagte, dass er noch keinen T5 mit V6 verkauft hat. Gibt es, außer dem Verbrauch, noch einen Grund gegen den V6?
Den Diesel habe ich probiert, ich finde das Turboloch lästig und außerdem ist er ziemlich laut.
Für Feedback wäre ich dankbar. Suchen nach "T5" im Forum klappt nicht.
Gruß
Helmut
ich werde mir nach langer Entscheidungsphase einen T5 Multivan zulegen. Es wird ein Atlantis mit 4Motion und DifSperre sein.
Wo ich mir noch unsicher bin, das ist der Punkt der Motorisierung. Soll ich den V6-Benziner nehmen (ich weiß, er säuft ziemlich), oder den 170PS-TDI?
Mein Händler hat mich sehr verunsichert, als er sagte, dass er noch keinen T5 mit V6 verkauft hat. Gibt es, außer dem Verbrauch, noch einen Grund gegen den V6?
Den Diesel habe ich probiert, ich finde das Turboloch lästig und außerdem ist er ziemlich laut.
Für Feedback wäre ich dankbar. Suchen nach "T5" im Forum klappt nicht.
Gruß
Helmut
, der Benziner passt meiner Meinung nach einfach nicht zum MV