V4a Gasfeder für T5.x/T6 California Küche

Cali.Pilot

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
GTFO!
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Climatronic,
PDC V/H+Cam,
Hinterachsdiff.,
AHK,
Stabi verstärkt
Zuziehhilfe,
Privacy+Folie
Umbauten / Tuning
Seikel Desert HD, Auflastung 3.16t und Motorschutzplatte, Azev R 18", CaliDrawer, CaliCap, CaliCave, Dashcam: Vicovation Marcus 3, Heckbox ala Klaus-TDI, CaliSolar, Markisen-Schmusebeleuchtung
FIN
WV2ZZZ7HZBH10****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0603/AQ0
Preis in EUR
51.61 EUR
Versandkosten in EUR
5.63 EUR
Zustand
neu
Versandart
  1. Selbstabholung
  2. Versanddienstleister
Hinweis zum Versand
Versand erfolgt via DHL. Sendungsnummer wird dann mitgeteilt.

Artikel Standort: 70794 Filderstadt Baden-Württemberg Germany

Aus einer Caliboard.de-Sammelbestellung sind noch Gasfedern aus V4a für die Küchenglasplatte (oder auch Kühlschrankdeck) übrig.

Die Gasfeder kann 1:1 getauscht und ohne weitere Umbauarbeiten verbaut werden, alte Gasfeder raus, neue Gasfeder rein. Die Gasfeder verfügt über ein Ventil mit der die Kraft nachträglich verändert werden kann (die Gasfeder muss mir dann wieder zugeschickt werden!). Die Gasfeder ist mit 80N gefüllt, die Original-Gasfeder von VW hat 70N! Die beiden Augen sind ebenfalls aus V4a.

Hier wurden die Gasfedern wie von VW vorgesehen mit dem Druckkörper nach unten zeigend montiert. De Gasfedern lassen sich aber auch mit dem Druckkörper nach oben zeigend montieren, also eigentlich richtig herum, was die Haltbarkeit nachhaltig verbessert da die Dichtungen durch das Öl geschmeidig bleiben.

1663259528123.png1663259545161.png

Vergleich der Original zur Edelvariante:

1663259537103.png

Der Verkauf erfolgt von Privat an Privat! Trotzdem gebe ich die mir vom Hersteller gewährten 2 Jahre Garantie an euch weiter. Sollte es in den kommenden 2 Jahren also Probleme geben, meldet euch bei mir.

Bezahlt werden kann via Paypal, Überweisung oder auch in Bar bei abholung.

Wer fragen hat gerne per PN oder via Pilot Cali

Merci

Grüsse
Chris

Weitere Informationen
1 Gasfeder V4A, dazu passend 2 Gelenkaugen V4A
Füllkraft: 80N (die Originale Gasfeder hat 70N!)

Link zu Artikel
https://www.caliboard.de/topic/30698-gasfeder-k%C3%BCcheglasplatte-in-v4a/
Zuletzt bearbeitet:
Oben