USB-Verteiler - R293 -

Hallo zusammen!
Ich habe einen T6 MV Trendline mit dem USB/Aux Anschluss neben der offenen Ablage. Mich nervt das USB Kabel über dem Armaturenbrett und ich hatte die Idee, dass man einen Wireless Android Auto Adapter entweder direkt hinten am Radio oder wenn das nicht geht, in dem Fach neben dem Schaltknauf an eine USB Dose anschließe.
Variante 1: Hat das schon mal jemand realisiert? Welche Adapter bräuchte man?
Variante 2: wenn ich die USB Dose in dem Fach neben dem Schaltknauf einbauen, kann ich das Kabel von der vorhandenen Buchse abziehen und bis hinter das kleine Fach verlegen und direkt an der neuen Buchse anschließen? Ich brauche maximal eine USB Dose, die andere darf ruhig tot gelegt werden.

Viele Grüße!
 
Hallo,
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mein Original Vw Radio gegen ein MIC A9V2 getauscht. Den original USB Anschluss im oberen Handschuhfach konnte ich mit dem Adapter von MIC nicht anschließen. Ein weiterer Adapter hat jetzt ebenfalls nicht funktioniert. Weiß einiger von euch wie die Pinnbelegung von dem 5Q0 035 726 E Stecker ist. Danke und Gruß Max.
 

Anhänge

  • IMG_1976.jpeg
    IMG_1976.jpeg
    140,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_1977.jpeg
    IMG_1977.jpeg
    126,1 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1978.png
    IMG_1978.png
    198,2 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1979.png
    IMG_1979.png
    120,5 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben