audiofeuer112
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2019
- Motor
- TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- Gen6
- Umbauten / Tuning
- 40mm ABT
20 Zoll ABT „glossy black„
Guten Abend,
Ich habe die Kühlbox meistens hinter dem Fahrersitz stehen.
Hier ist ja keine 12V Steckdose verbaut.
Eine 2. Batterie habe ich noch nicht, soll aber einmal verbaut werden.
Nun benötige ich (wenn möglich optisch sauber) eine 12V Dose für die Kühlbox und wenn möglich eine USB Ladenmöglichkeit.
Ein 230V Kupplung liegt ebenfalls unter dem Fahrersitz, diese habe ich mit dem Landstrom direkt mit eingebaut.
Ich dachte schon an eine Art Kombination 12V 230V und die USB Dose in dieser Kunststoff Blende.
Wir habt ihr das so gelöst, welche USB Ladebuchsen taugen was und lassen sich eventuell abschalten ?
Sorge macht mir auch noch dieser Kabelknödel der einfach zusammen gelötet wurde.
Mit dem Landstrom habe ich ein 16qm² Kabel mit verlegt aber noch nicht verwendet.
Ich müsste also jetzt auf dieses 6qm² ? Kabel gehen mit einer Absicherung.
Gibt es hier eine Art kleinen Klemmblock ? Möchte ungern weiter kabel Löten.
Ich habe die Kühlbox meistens hinter dem Fahrersitz stehen.
Hier ist ja keine 12V Steckdose verbaut.
Eine 2. Batterie habe ich noch nicht, soll aber einmal verbaut werden.
Nun benötige ich (wenn möglich optisch sauber) eine 12V Dose für die Kühlbox und wenn möglich eine USB Ladenmöglichkeit.
Ein 230V Kupplung liegt ebenfalls unter dem Fahrersitz, diese habe ich mit dem Landstrom direkt mit eingebaut.
Ich dachte schon an eine Art Kombination 12V 230V und die USB Dose in dieser Kunststoff Blende.
Wir habt ihr das so gelöst, welche USB Ladebuchsen taugen was und lassen sich eventuell abschalten ?
Sorge macht mir auch noch dieser Kabelknödel der einfach zusammen gelötet wurde.
Mit dem Landstrom habe ich ein 16qm² Kabel mit verlegt aber noch nicht verwendet.
Ich müsste also jetzt auf dieses 6qm² ? Kabel gehen mit einer Absicherung.
Gibt es hier eine Art kleinen Klemmblock ? Möchte ungern weiter kabel Löten.