afrika79
Top-Mitglied
- Registriert
- 12 Okt. 2016
- Beiträge
- 736
- Reaktionspunkte
- 468
- Punkte
- 75
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06/2015
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- 1 Hupe ab Werk - 4 Sirenen nachgerüstet im Fond
- Umbauten / Tuning
- Pedaloc
- FIN
- WV2ZZZ7HZFHxxxxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
N'abend zusammen,
Ich möchte mir gerne ebenfalls eine USB-Buchse in einen der Blinddeckel setzen und als Anschluss für das Handyladekabel verwenden. Ich würde das identisch wie bei @pmcl77 machen wollen, die Lösungen hier finde ich generell super. Ich bin jedoch noch unschlüssig wie ich das Thema Strom am besten angehe. Plus abgreifen am Sicherungskasten Mittelkonsole? Stromdieb? Masse an der A-Säule (z.B. Beifahrerseite) oder alles am Radio oder Zig.-Anzünder ?
Ich habe nun einiges quer gelesen bzgl. dem Thema "Strom abgreifen im Bereich der Mittelkonsole" und recherchiert, im Board sind bekanntlich genügend Informationen abgelegt. Da aber ja einige hier das Ganze bereits konkret umgesetzt haben frage ich mal direkt: Wie habt ihr das mit der Kabelverlegung konkret gelöst, @pmcl77 und @TeeFünfMultiWahn
Viele Grüße und danke für eure Infos
Jan
Ich möchte mir gerne ebenfalls eine USB-Buchse in einen der Blinddeckel setzen und als Anschluss für das Handyladekabel verwenden. Ich würde das identisch wie bei @pmcl77 machen wollen, die Lösungen hier finde ich generell super. Ich bin jedoch noch unschlüssig wie ich das Thema Strom am besten angehe. Plus abgreifen am Sicherungskasten Mittelkonsole? Stromdieb? Masse an der A-Säule (z.B. Beifahrerseite) oder alles am Radio oder Zig.-Anzünder ?
Ich habe nun einiges quer gelesen bzgl. dem Thema "Strom abgreifen im Bereich der Mittelkonsole" und recherchiert, im Board sind bekanntlich genügend Informationen abgelegt. Da aber ja einige hier das Ganze bereits konkret umgesetzt haben frage ich mal direkt: Wie habt ihr das mit der Kabelverlegung konkret gelöst, @pmcl77 und @TeeFünfMultiWahn
Viele Grüße und danke für eure Infos
Jan
Ich habe den Strom von der 12V-Steckdose/Zigarettenanzünder in der Getränkeschublade geholt, damit ist es über dessen Sicherung unter dem Fahrersitz abgesichert. Die Kabel natürlich ensprechend der vorhanden Sicherung dimensioniert.




