USB Dauerspeisung

fiddlers

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2022
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5,2 Hochraum lang EigenbauCamper
Gäbe es eine (Codier-)Möglichkeit, das Discover Media mit einem Dauerplus zu beglücken, zumindest die 5V der USB-Buchse(n)? Das sollte ich noch wissen, vor ich zum Lötkolben greife..
 
Was verstehst Du unter Dauerplus für's Discover Media? Das funktioniert doch bei Zündung aus. Die vorderen USB Buchsen in der Tat nicht.
Magst Du verraten, was Du bezweckst? Vielleicht gibt es ja außer dem Lötkolben andere Ideen.
 
Bei Zündung aus schon. Wenn ich den Schlüssel zieh, ist alles finster. Die USB Buchsen haben scheinbar einen Nachlauf, dann sind auch die spannungsfrei. Da vergisst dann meine Carplay-Box ihre Tageserfahrungen und beginnt beim nächsten Start wieder von vorne. Und DAS will ich durch Durchfüttern verhindern.
 
Zurück
Oben