USB-C Stick Empfehlung

doctorultra

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
bestellt
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo könnt Ihr einen kleinen USB-C für Musik empfehlen? Welcher nicht so groß ist und gleich ins Auge fällt.
 
Und 128 gb ist kein Problem?
 
Würde mich auch interessieren ...

gibt es da eine Begrenzung?
 
Da hänge ich mich an.

Meist war das doch bis 64 GB begrenzt.
Zumindest bei dem Polo Bj.17 meiner Frau ist das so.
 
Ich benutzte einen 128er und es funktioniert.
es dauert halt lange bis er alle 70gb,Dateien Gelsen hat und dann kann er auch schnell darauf zugreifen
 
Hallo Zusammen,

falls es noch interessant sein sollte, ich nutze den Patriot Supersonic Rage Elite mit 128 GB Stick (Link zu Amazon: https://www.amazon.de/dp/B07NLNJB9C/?tag=zgx7-u-21 ) und bin damit hoch zufrieden. Für meine Sammlung mit ca 23000 MP3's waren andere USB-Sticks viel zu langsam. Allerdings hat er nur einen normalen USB Anschluss. Damit ich diesen verstecken kann habe ich ein entsprechendes kurzes Adapterkabel angeschlossen.

Viele Grüße
Arno
 
Hallo,

ich nutze den Samsung Duo Plus mit 256GB, es ist ein USB-C Stick mit integrierten Adapter auf USB-A.
Funktioniert bisher super.

Grüße
 
hab diesen bestellt. Finde es gut, dass er so kurz ist und zudem normales Usb bietet.
Testen werde ich ihn die Tage mal mit dem NaviUpdate.

 
Den gab's zum Burzeldach
Über Qualität 🤷‍♂️ aber klein und kompakt 👍
 
Zurück
Oben