USB Anschluss vom RCD 330+ austauschen

ezio_auditore

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo,

der Vorbesitzer hat bei mir ein RCD 330+ B – CarPlay-fähig (6RD035187B) verbaut.

Soweit funktioniert alles, nur der USB-Anschluss an der Front ist inzwischen etwas ausgelutscht. Diesen würde ich gerne tauschen.

(Hab damals schon Konsolen umgebaut, um Sicherheitskopien abzuspielen. Löterfahrung ist also vorhanden. 😉)

Ich frage mich nur, ob jemand weiß, welchen Stecker bzw. welches USB-Modul ich dafür kaufen muss und von welchem Hersteller das ist. Ansonsten würde ich das Radio ausbauen und den Anschluss anhand von Bildern vergleichen.

Danke

Moin,
vielleicht stellst Du Dich, der Höflichkeit halber, erstmal vor, dafür gibt es hier auch einen Bereich und fällst nicht unbedingt mit der Tür ins Haus, hat immer so den Beigeschmack, dass man sich nur wegen seines derzeitigen Problems hier anmeldet / angemeldet hat und schnelle kostenlose Hilfe erwartet.
Danach solltest Du dein Profil vernünftig ausfüllen, falls Dir jemand helfen möchte, denn keiner hier in diesem Forum besitzt die Gabe, exakt zu wissen, welchen Bus Du fährst.

Beste Grüße und gute Fahrt

Zurück
Oben