Ursache Ausfall Scheibenwischer Wischermotor

Moin,
ich habe das Thema hier vor 2 J schon mal verfolgt. Mein T5 Bj2010, ich denke es ist der 5.2? hat auch ein Wischerproblem. Allerdings unterscheidet es sich von Eurem.
Wenn der Wischer ausfällt, dann immer nur nach dem Start des Motors. Ich will los, Wischer an, geht nicht. Manchmal hilft Wischerhebel nach ganz unter zum einmaligen auslösen des Wischers. Manchmal hilf Motor aus, 5 o. 10s warten.starten und es geht.
Heute morgen halt nichts und ich mußte dem Wagen bei Dunkelheit und mäßigem Regen stehen lassen und bin mit dem Motorrad zur Arbeit.
Haubenschalter habe ich eben abgenommen und angepiekst. Der ist auf Durchgang und beim schalten unterbricht er.
Kann dazu jemand was sagen?
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Herzlichen Dank, Neck
 
Zurück
Oben