Urmelis Mupfel wird verkauft

urmeli

Top-Mitglied
Ort
Schmelz/Saar
Mein Auto
T5 interessierter
DPF
nein
Antrieb
4motion
Es ist soweit, das mein T5 verkauft wird. Es wird aber kein neuer T5 werden. Im Board werde ich aber noch bleiben, da ich persönlich viele nette Leute kennengelernt habe.
 
AW: Urmelis Mupfel wird verkauft

Ooooch, wieder einer der ersten Stunden weg!!!;(;(;(;(;(
 
AW: Urmelis Mupfel wird verkauft

Hallo Heinz,

du kannst deine Mupfel nach der Aktion in Kirchheim gar nicht mehr verkaufen! Der ist ja von T5-Boardern infiltriert ...

Schade! Was planst du als Nachfolgemodell?

Schöne Grüße
Peter
 
AW: Urmelis Mupfel wird verkauft

Welches Auto es wird, weiß ich noch nicht hundertprozentig, vermutlich ein Geländewagen, da ich ja einen Wohnwagen ziehen muß. Der T5 ist zu Reparaturanfällig. Seit Kirchheim stand er wieder 4 mal in der Werkstatt und dadurch verpasste ich 2 Kundentermine :-(
 
Zurück
Oben