Urlaub mit 5 Kindern, sprich komplett 7 Personen

siehe : www.pappasole.it
toller platz mit allem pipapo und wenn zuwenig platz im bungalow eben kleines zelt aufstellen .

lolex
 
Servus,
Ich koche das Thema nochmal auf, denn es soll ja heuer wieder in Urlaub gehen. Wir fahren mit mindestens zwölf Personen in Urlaub ( 10 Kinder und 2 Eltern) wenn der Enkel mit der Schwiegertochter mitfährt, dann entsprechend mehr.
Ich wolllte nie auf einen CP wir nehmen immer ein Haus das voll ausgestattet ist. Seit zwei Jahren in der Nähe von Viareggio, da gibt es an der Viale Europa 20 einen super schönen freien Strand. Letztes Jahr waren wir in Camaiore, ca 10 km im Hinterland, wenn man nicht direkt am Strand wohnen muss werden die Preise Anfang September erstaunlich günstig.




Keine Angst, niemand muss auf der AHK sitzen!


Keine Luxuswohnung, aber sauber und kinderfreundlich. Das Ganze für 700 € die Woche incl. Strom und Gas.

Um diese Zeit sind die Strände erfreulich leer und es ist nicht mehr so super heiss.


Grüße Leines
 

Anhänge

  • DSC_1292.jpg
    DSC_1292.jpg
    278,9 KB · Aufrufe: 92
  • DSC_1305.jpg
    DSC_1305.jpg
    285 KB · Aufrufe: 82
  • DSC_1280.jpg
    DSC_1280.jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 67
  • DSC_0914.jpg
    DSC_0914.jpg
    290,1 KB · Aufrufe: 50
Hallo,

schöne Bilder von außen - aber da zählen doch dann mehr die inneren Werte ..........hier möchte ich euch aber nicht das Bild von "Leines auf Reisen" vor enthalten =)=)

Leines auf Reisen.jpg

aus Leines Album https://tx-board.de/media/nach-8-st...er-bus-leicht-renoierungsbeduerftig-aus.5542/

Hier stellt sich auch nicht die Frage, welcher Bodenbelag im T5 besser ist.
Ich könnte mir vorstellen, das hier bei einer Polizei Kontrolle mit Spürhund selbst der "Waldi" die Orientierung verlieren würde.

Solche Bilder erinnern mich immer wieder an meine Reisen mit "nur" drei Kindern und meine Tochter mit dem Spruch " .........ich glaube ich muss kotzen" - ca. 15 Minuten nach der Abfahrt.
Meine Eingabe " ......dann kotz halt" - wurde umgehend befolgt.=)=)


Gruß
Claus
 
Tja Claus,
besser als die beste Alarmanlage. Die Diebe glauben, die Kollegen waren schon da....

:D
 
Zurück
Oben