Uraubsempfehlungen für Familie mit 3 kleinen Kindern??

TX-fan

Top-Mitglied
Ort
Mitteldeutschland
Mein Auto
N/A
Motortuning
Braintuning ist besser
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T2, T3 & T5.1 a.D.
Hallo,
ich bin ganz neu hier in diesem Forum und sehr positiv überrascht über die sehr kompetenten und schnellen Beiträge. Ich benötige positive Urlaubserfahrungen von Familien.
Bestimmt könnt ihr uns weiterhelfen. Wir suchen für die nächsten Sommerferien ein schönes Urlaubsziel für 3 Kinder (dann 2 (Zwillinge) und 4 Jahre alt), möglichst mit mietbarer Ferienwohnung oder Haus, in der Nähe eines Sandstrandes, mit Kinderpool in der Anlage und sonstigen "erholungsfördernden" Ausstattungen.
Wenn diese "Familientraumurlaubsort" noch relativ "gutwettersicher" liegt und mit unserem "dann neuen" T5 innerhalb von circa 1000 km Radius zu erreichen ist - super.

:danke: C
 
AW: Uraubsempfehlungen für Familie mit 3 kleinen Kindern??

Hallo,
ich bin ganz neu hier in diesem Forum und sehr positiv überrascht über die sehr kompetenten und schnellen Beiträge. Ich benötige positive Urlaubserfahrungen von Familien.
Bestimmt könnt ihr uns weiterhelfen. Wir suchen für die nächsten Sommerferien ein schönes Urlaubsziel für 3 Kinder (dann 2 (Zwillinge) und 4 Jahre alt), möglichst mit mietbarer Ferienwohnung oder Haus, in der Nähe eines Sandstrandes, mit Kinderpool in der Anlage und sonstigen "erholungsfördernden" Ausstattungen.
Wenn diese "Familientraumurlaubsort" noch relativ "gutwettersicher" liegt und mit unserem "dann neuen" T5 innerhalb von circa 1000 km Radius zu erreichen ist - super.

:danke: C


Tja das liest sich nach Urlaub im Hotel/Ferienanlage. Wenn ein Urlaub individuell geplant werden sollte können wir das Fischland Darß empfehlen. Unsere beiden sind jedes Jahr mehr als zufrieden. Der Strand ist fast direkt vor der Haustür und die Angebote für Kinder im Urlaubsort Zingst haben auch immer ausgereicht. Vom Wetter waren wir auch in diesem Jahr wieder positiv überrascht. Falls infos benötigt werden einfach ne PN schicken;)


BFG von Frank
 
AW: Urlaubsempfehlungen für Familie mit 3 kleinen Kindern??

Ich fahre mit meinen Kindern (der Große ist 3, die Zwillinge 9 Monate) gerne nach Dänemark. Im Frühjahr waren wir in Søndervig (bei Ringkøbing) an der Nordsee in einem Ferienhaus.
Für uns perfekt, wir hatten Platz, Ruhe und keine Nachbarn, die sich durch Kindergeschrei nachts um 3:30h gestört fühlten. Der Nordseestrand liegt direkt vor der Tür, ich habe mir sagen lassen, dass man im Sommer dort sogar baden kann. (Wir waren schon oft in Dänemark, aber nie im Sommer.)
Babybadebecken gibt's im Badeland im Ort und auch für weitere Unterhaltung (Spielplätze, Bowlingcenter) ist dort gesorgt.
Mit dem Wetter ist's da natürlich so eine Sache ... ;)
 
AW: Uraubsempfehlungen für Familie mit 3 kleinen Kindern??

Moin,
das Thema ist ja nicht spezifisch T5,
ich verschieb's daher mal ins :ot:
 
AW: Uraubsempfehlungen für Familie mit 3 kleinen Kindern??

Hallo C,
wir habe schon 3x einen wunderschönen Sommerurlaub auf Gut Sommereichen verbracht. Dies ist ein Bauernhof der Extraklasse in Sachsen. Gutwettergarantie ist natürlich hier nicht gegeben, aber Erlebnis-und Erholungsgarantie. Gebe doch in Google einfach mal "Gut Sommereichen" ein und lass Dich überraschen.
LG Karin

Edit: http://www.gut-sommereichen.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Uraubsempfehlungen für Familie mit 3 kleinen Kindern??

Vielen Dank für die guten Tipps!
 
Zurück
Oben