upgrade T3 LLE auf T5 Cali Biker

sautanz

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
05/2016
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
FIN
WV2ZZZ7HZGH...
Hallo Board,

hab mich jetzt nach langer Suche durchgerungen und habe gestern eine "Verbindliche Bestellung eines gebrauchten Fahrzeugs" unterzeichnet!! Und wenn alles klappt bin ich ab Januar 2010 nicht nur mit dem T3 sondern auch noch mit nem Cali Biker unterwegs.

Jetzt muss aber alles erst unter Dach und Fach gebracht werden und die Anzahlung getätigt werden.

Danke ans Board für die vielen sinnvollen Beiträge, dadurch konnte ich nen guten Überblick erhalten was am Markt so geht. Ich fand es auch wertvoll die Infos zum neuen T5.2 zu lesen. Auf Grund meines Bestrebens ne tolle Ausstattung für wenig Geld zu bekommen kam dieser jedoch nicht in Frage. Da hätte es ja nur für nen Beach gelangt! Ja und der Motor... ...der ist ja bekanntlich Geschmacksache und mir schmeckt mer Hubraum eh besser. :D

Ich werd dann noch mal berichten wenn der Cali auf mich zugelassen ist und ich ein paar km gefahren bin.

Sau gut das es dieses Board gibt. :danke:

Gruß,
Hannes

AW: upgrade T3 LLE auf T5 Cali Biker

Moin Hannes,

willst du den LLE jetzt verkaufen? Ich hätte Interesse!

Aber auch sonst Glückwunsch zur Entscheidung!

Gruß vom Nordlicht

Warum Anzahlung??? Wozu braucht der Händler die?

Da es einigen Händlern wohl nicht all zu gut geht, wäre ich an Deiner Stelle damit vorsichtig.
Eine Anzahlung ist nämlich im Falle einer Insolvenz weg (oder so gut wie).

Hi Nordlicht,

der T3 wird wohl noch ein/zwei Jahre gefahren, das feeling mit dem Bulli zu fahren möchte ich derzeit nicht missen. Ich denk zur Umgewöhnung ist es auch gut auf den guten alten Bulli zurück greifen zu können.

Ich kann mich ja in ein paar Jahren noch mal melden, wenns dann so weit ist mich von ihm zu trennen.

Gruß,
Hannes

Zurück
Oben