Upgrade auf Crafter 4x4 von T5 kommend ?!

in den Gegenden und Geschwindigkeiten egal
aber erstmal damit in die Gegenden kommen... ohne Schäden an deinem Skelett und deinen Gehörgängen...
Aber man könnte ihn ja mit dem Bus komfortabel dahin trailern 😁

so erster Händler besuch erledigt, morgen mal zu dem nächsten. Der t6 wird gar nicht mehr gebaut? jetzt hab ich schon den Vorstand soweit, dass ich mir fast alles zusammenstellen kann und dann heißt es, der wird net mehr gebaut..oh man

Welche Anlaufstellen für neu/Tageszulassungen lohnen im Netz ausser mobile .de usw? jemand tips?

aber erstmal damit in die Gegenden kommen... ohne Schäden an deinem Skelett und deinen Gehörgängen...
Aber man könnte ihn ja mit dem Bus komfortabel dahin trailern 😁
716K geht schon (nicht mehr hoppelig wie die 710er) und der 6 Zyl TD von VW klingt sehr schön für mich. BAE ist aber schon wieder aus dem Rennen, die haben dann doch zu viel verwurschtelt. Ist auch nicht akut. Bin eigentlich gut versorgt und in der Tat würde der T nur ergänzt, nicht ersetzt ;)

Puhh heute noch bei einem anderem Händler gewesen der leider nicht mehr viel Auswahl hatte aber dann auch spontan zu Ford gefahren und uns den Trasit Custom angeschaut.

Was soll ich sagen, wir sind beide etwas hin und weg wieviel Patz vorne ist besonders für meine langen Stelzen. Insbesondere hat es mir die Gangwahlschaltung am Lenkrad im verbindung mit einem Automatik sehr angetan.

Preislich ist Ford dann auch natürlich eine ganze Spur günstiger ..dann auch mit so ca Vollausstattung inkl Allrad

Klar, leider ab Werk unterwärts schon rostig (besonders bei weißen schön sichtbar). Zahnriemen läuft im Ölbad und hält nicht lange. Und schau mal von hinten unters Auto beim Allrad und sag, ob Dir die Bodenfreiheit an den Federtellern reicht.
Wenn den, dann als Ford, korrekt. Aber ich lasse den aus.

Bodenfreiheit werde ich wirklich schauen müssen..in weiß, wird das Fahrzeug so oder so, da wir folieren lassen wollen.

"Hält nicht lange" da werden sich sicherlich die Meinungen spalten wie beim T5/T6..die einen fluchen, die anderen feiern. Gestern den ganzen Abend noch quer gelesen. Wie hier im Forum, findet man pro/contra zu Hauf.

Bei Rost muss ich mich erst einlesen..

Zurück
Oben