Updates von Steckbriefen auf www.gaskutsche.de

X_FISH

Jung-Mitglied
Ich war in den vergangenen Monaten fleißig und habe neben den sonstigen Updates auch die Programmierung und Gestaltung von X_FISHs T4-Seiten »umgekrempelt«.

Daher sieht es auch bei den Steckbriefen zu Bussen mit CNG und LPG etwas anders aus.

Weitere Bullis mit Gas

Einige Leute habe ich schon direkt per E-Mail angeschrieben, jedoch kamen Mails prompt zurück da die E-Mailadresse nicht mehr existent sei oder weil das Postfach voll ist. Daher versuche ich es mal hier über's Forum.

Wer seinen Bus bei mir vorgestellt hat und inzwischen vielleicht den einen oder anderen »Erlebnisbericht« schreiben kann da er schon einige Kilometer mit dem Bus auf Gas zurückgelegt hat: Mir bitte per E-Mail zuschicken.

Ich muss ohnehin jeden Steckbrief »anfassen« und vom HTML-Code her überarbeiten (die neue Breite lässt die bisherigen Bilder im Steckbrief ein bischen »herumtanzen«), daher bietet es sich an gleich ein kleines Update der Informationen zu verbinden.
_____

Wer seinen Bus noch nicht auf X_FISHs T4-Seiten vorgestellt hat oder seinen vermisst obwohl er mir eine Mail geschickt hat -> bitte auch bei mir melden.

Es sind ein paar unfertige Steckbriefe vorhanden bei denen sich die Besitzer der Fahrzeuge leider nicht mehr gemeldet haben. Oft fehlt nur ein Bild oder die eine oder andere Information.

Grüße, Martin

PS: Ich konnte unter Linux mit Firefox 3.0.1 sowie Opera 9.51 keinen neuen Thread erstellen... Ist das Problem schon mal angesprochen worden?
 
AW: Updates von Steckbriefen auf www.gaskutsche.de

Bin auch von der Linux-Fraktion, bei mir war das Thread-Erstellen vor kurzem kein Thema (Firefox 3.0.1) und ubuntu-distri. Sollte auch eigentlich vom Betriebssystem keine Rolle spielen.
 
AW: Updates von Steckbriefen auf www.gaskutsche.de

Bin auch von der Linux-Fraktion, bei mir war das Thread-Erstellen vor kurzem kein Thema (Firefox 3.0.1) und ubuntu-distri. Sollte auch eigentlich vom Betriebssystem keine Rolle spielen.

Bei Opera bin ich es teilweise schon gewöhnt, vermutlich werden Cookie-Abfragen irgendwie abgelehnt weil die abfragende Domain nicht zur Domain passt welche den Cookie gesetzt hat (wäre nicht das erste Mal).

Evtl. war auch einfach nur der Server gerade irgendwie anderweitig beschäftigt? Ich behalte es mal im Auge... ;)

Grüße, Martin
 
AW: Updates von Steckbriefen auf www.gaskutsche.de

Um was gehts denn hier eigentlich?
 
AW: Updates von Steckbriefen auf www.gaskutsche.de

Um was gehts denn hier eigentlich?

Eigentlich -> siehe erstes Posting.

Andererseits -> siehe PS erstes Posting. :)

Aber evtl. hat sich's schon erledigt: Ich schreibe dieses Posting gerade unter Linux mit Firefox 3.0.1. Wenn ich nicht wieder eine weiße Seite sondern "Posting eingetragen" erhalte, dann ist zumindest mal das "PS" erledigt und man kann sich wieder dem Eigentlichen aus dem ersten Posting widmen. ;)

Grüße, Martin
 
AW: Updates von Steckbriefen auf www.gaskutsche.de

Andererseits -> siehe PS erstes Posting. :)

Versuch's mal mit weniger als 32 Zeichen im Titel.

Andererseits.

Finde ich ausschließlich Bezug auf T4. Oder bist du auf dem Sprung zum T5?
 
AW: Updates von Steckbriefen auf www.gaskutsche.de

Versuch's mal mit weniger als 32 Zeichen im Titel.

»Updates von Steckbriefen auf www.gaskutsche.de«

Hm... Wieso... 47 Zeichen sollten ja wohl auch noch "erfassbar" sein? *grübel*

Andererseits.

Finde ich ausschließlich Bezug auf T4. Oder bist du auf dem Sprung auf T5?

Posting lesen, verstehen, Beiträge finden:

gaskutsche.de - Weitere Bullis mit Gas: Thomas' T5 (BKK) Multivan (LPG)

gaskutsche.de - Weitere Bullis mit Gas: Haralds T5 Caravelle (LPG)

Problem: Noch vier oder fünf angefangene solcher "Steckbriefe" liegen brach da die Besitzer ihrer T5 sich nicht mehr melden bzw. die E-Mailadresse nicht mehr gültig ist (siehe auch erstes Posting).

Daher dieses Posting... Welches eigentlich selbserklärend sein sollte?

Grüße, Martin

edit: Dicke Finger ;)
 
AW: Updates von Steckbriefen auf www.gaskutsche.de

....da die Besitzer ihrer T5 sich nicht mehr melden bzw. die E-Mailadresse nicht mehr gültig ist (siehe auch erstes Posting).

Hmmm.

Eventuell fühlt man sich von deinem saloppen Umgangston nicht so so recht "angesprochen"? Ich kann da halt nur für mich sprechen. Lies' dich doch mal ein wenig hier im Forum ein, um das eventuell besser für dich nachvollziehen zu können.

Viel Spaß noch hier an board.
 
AW: Updates von Steckbriefen auf www.gaskutsche.de

Hallo X-Fish,

ich habe Dir ja geschrieben das ich meinen T5 verkauft habe und darüber eigentlich sehr froh bin.

Da der Wagen mehr kaputt war als wie ich Ihn nutzen konnte.

Aber egal.

Du kann meinen Gas-Steckbrief gerne drinnen lassen. Aber nur ne Info dazu schreiben das ich diesen Fahrzeug nicht mehr besitze.

Ich interessiere mich jetzt eher in der Richtung Diesel & Lpg den die Firmen Prinz und Voltran arbeiten an einer Gas-Diesel Kombianlage.
 
AW: Updates von Steckbriefen auf www.gaskutsche.de

Du kann meinen Gas-Steckbrief gerne drinnen lassen. Aber nur ne Info dazu schreiben das ich diesen Fahrzeug nicht mehr besitze.

Okidok, wird entsprechend bei der Kontaktmöglichkeit vermerkt. Oder soll ich den Kontakt herausnehmen mit der Begründung das das Fahrzeug verkauft wurde?

Ich interessiere mich jetzt eher in der Richtung Diesel & Lpg den die Firmen Prinz und Voltran arbeiten an einer Gas-Diesel Kombianlage.

Rechnet sich das denn? Im UK gibt es das ja schon länger, jedoch werden über 50% Diesel hinzugeführt (Zündstrahl). Wirtschaftlich gesehen wäre das für .de nicht sinnvoll, die Anlage amortisiert sich irgendwann um die nächste Jahrhunderwende (wenn überhaupt).

Wenn's soweit sein sollte das du so ein Gefährt hast -> einfach melden. ;)

Grüße, Martin
 
AW: Updates von Steckbriefen auf www.gaskutsche.de

zu 1. ja genau nimm den Kontakt raus.

zu 2. bei 100.000 km im Jahr rentiert sich das schon den da ja der Diesel nur zum Zünden verwendet wird braucht man da ja dann weniger.

Dazu kommt das er dann sauberer verbrennt. etc.

zu 3. Werde ich dann machen ;)
 
AW: Updates von Steckbriefen auf www.gaskutsche.de

Harald,

was war denn los? Wenn ich das immer richtig gelesen hatte, warst Du doch immer zufrieden, ooder?

Jetzt lese ich, das er oft defekt war ...

komisch

Gruß
 
AW: Updates von Steckbriefen auf www.gaskutsche.de

Harald,

was war denn los? Wenn ich das immer richtig gelesen hatte, warst Du doch immer zufrieden, ooder?

Jetzt lese ich, das er oft defekt war ...

komisch

Gruß

Das wundert mich allerdings jetzt auch etwas :confused:.Kann mich erinnern, dass Du ( Kopfdichtungschaden ausgenommen) recht zufrieden warst mit dem T5 .
 
AW: Updates von Steckbriefen auf www.gaskutsche.de

@ Kibo & rennsport_henry & Rest

Nochmal für die es vielleicht nicht mit bekommen haben.

Warum ich nicht zufrieden war mit dem T5 und froh bin das er weg ist.

1. nach 5000 km neu Kupplung
2. nach 23.000 km neues Getriebe.
3. nach 30.000 neue Kopfdichtung
4. nach 35.000 neue Zündkerzen & Zündkabel
5. nach 60.000 km neuer Zylinderkopf.
6. Diverse andere Mängel wie Klappergeräusche.
7. Airbag defekt bzw. blockiert die Hupe
8. nach 100.000 Tacho defekt
9. nach 150.000 Schalthelbe & Getriebe die 2te.
 
Zurück
Oben