Updateaktion 23Z7 am 22.2.19 in Konstanz + Hunniversaufen Nachtumzug Dingelsdorf

Knox16

Top-Mitglied
Ort
Radolfzell
Mein Auto
N/A
So, nachdem heute der gefühlt 10. Thread zum AdBlue-Update aufgemacht wurde, möchte ich mein Versprechen umsetzen:

Hier ist also der Thread zum ultimativen Mitglieder-23Z7-Event im Raum Konstanz!

Wir sollten alle schnell einen Termin bei VW in und um Konstanz für Freitag, dn 22.2.19 machen. Wenn wir unsere Busse abgeholt und die 100€ in Empfang genommen haben, geht es gleich witer nach Dingelsdorf, wo ab 18:32 Uhr der Nachtumzug vom Seenarrentreffen stattfindet. In den Besenwirtschaften haben wir genug Möglichkeiten, den Hunni zu versaufen.

Zu klären wäre noch die Stellplatzfrage, da wir hinterher wahrscheinlich nicht mehr fahrtüchtig sein werden. Wer hat einen Vorschlag?

Gruß vom Bodensee,
Mark
 
Verdammt! Ich hab den Hunni mit allerfeinstem Hochleistungsöl verrechnen lassen! Und hab noch zwei Hunnis hinterhergeschmissen!
Naja, da bleib' ich heut wohl nüchtern!

Hoorig isch de' sell !

Marc
 
Zurück
Oben