Updateaktion 23Z7 am 22.2.19 in Konstanz + Hunniversaufen Nachtumzug Dingelsdorf

Knox16

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
7/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Sperre, Parkpiepser und RFK, DAB, 2 x ZZH, Campingbeleuchtung, 3er Bank, Frontöffnung
Umbauten / Tuning
KNOX cBOX (Heckauszug mit Modulküche), Waeco CF 50, Votronic VCC 1212-25, Solaranlage a la ibgmg + Solartasche mit Votronic MPP250, Fiamma F35, VB Federn, 3300 kg zGG, Calicap, Vanessa Fenstertaschen, Atera Strada Evo3, Alukiste ca. 160l auf Fiamma Carry-Bike, Quechua Base Seconds
So, nachdem heute der gefühlt 10. Thread zum AdBlue-Update aufgemacht wurde, möchte ich mein Versprechen umsetzen:

Hier ist also der Thread zum ultimativen Mitglieder-23Z7-Event im Raum Konstanz!

Wir sollten alle schnell einen Termin bei VW in und um Konstanz für Freitag, dn 22.2.19 machen. Wenn wir unsere Busse abgeholt und die 100€ in Empfang genommen haben, geht es gleich witer nach Dingelsdorf, wo ab 18:32 Uhr der Nachtumzug vom Seenarrentreffen stattfindet. In den Besenwirtschaften haben wir genug Möglichkeiten, den Hunni zu versaufen.

Zu klären wäre noch die Stellplatzfrage, da wir hinterher wahrscheinlich nicht mehr fahrtüchtig sein werden. Wer hat einen Vorschlag?

Gruß vom Bodensee,
Mark

champagnierle

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Tempomat, Licht&Sicht
Umbauten / Tuning
Bus-Boxx Multiflexboard, Schmidt Hundebox, H7/H1 Scheinwerfer
FIN
WV2ZZZ7HZJH03XXXX
Verdammt! Ich hab den Hunni mit allerfeinstem Hochleistungsöl verrechnen lassen! Und hab noch zwei Hunnis hinterhergeschmissen!
Naja, da bleib' ich heut wohl nüchtern!

Hoorig isch de' sell !

Marc

Oben