UPDATE - iPod am VW-Navi - genial!!

JEWUWA

Top-Mitglied
Registriert
4 Okt. 2003
Beiträge
1.508
Reaktionspunkte
5
Punkte
75
Website
www.jewuwa.de
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
never
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Business Applikationen innen und außen
Umbauten / Tuning
Multimedia
- Hinzugefügt Trapo (T5) 4MOTION bewältigt härteste Rallye der Welt in T5-Presse-News

- Hinzugefügt Ausbauanleitung Lichtschalter in Tipps und Tricks

- Hinzugefügt Testbericht iPod (MP3-Player) an VW-Navi in Tipps und Tricks
 
Hallo,
seit Freitag sind jetzt auch die Ice-Links für das MFD S2 auf dem Weg zu uns.
Damit gibst dann für alle Erstausrüstungsradios/Navis mit CD-Wechslersteuerung im T5 eine Ice-Link Lösung um den iPod zu adaptieren.

Gruß Thomas
www.navisys.de
 
Zurück
Oben