UPDATE - erste Fotos vom Multivan Sport Edition

JEWUWA

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
never
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Business Applikationen innen und außen
Umbauten / Tuning
Multimedia
Endlich!!! Seit Februar geistert der Sport Edition schon durch das Forum. Viel wurde geschreiben und viel wieder von VWN abgeändert. Jetzt ist endlich IAA und erst Fotos hat VWN freigegeben:

SPORT EDITION

Wenn jemand von Euch auf der IAA ist, bitte schickt mir mehr Fotos!!!
 
Nicht schlecht,auch die neue Farbe macht sich zumindest auf dem Foto nicht schlecht,aber isser nu Limitiert und wann werden die Preise bekanntgegeben?
 
Hallo,
dann schauen wir mal, ob er sich meinen Wünschen entsprechend konfigurieren läßt.
Weiter so Jens! mehr Details, als HL würde ich sofort bestellen.
Gruss
Bernd Bokern
 
Original von bernd bokern
... als HL würde ich sofort bestellen...

das wird wohl nix. les mal: man kann die e-türen DAZU bestellen. also wie bereits mehrfach gepostet und auch schon seit wochen als info bei den händlern: basis comfortline. einer der hauptgründe wird auch sein, das die dunkle lederfarbe sehrwohl zu den restlichen antrazit interieurteilen des comfortline passt - aber keinesfalls zum beige und grau des highline - sorry - ich fürchte ich liege richtig 8) ;) 8)

gruß heiko
 
Das Teil ist zwaer auf Basis des Comfortlines, kann aber ohne Probleme vollständig aufgerüstet werden. Und man hat die Möglichkeit eben nur mit einer elektrischen Schiebetür zu bestellen.

Ich würde mir also keine Sorgen machen ob Comfort- oder Highline.

Denkt einfach an SPORT EDITION
 
Ich finde die Farben auch goil. :D :D

Mal sehen was der dann so hochgesrüstet kostet.
 
Das allergeilste meiner Meinung nach ist der V6-Motor mit satten 235PS!!!!!

Warum haben die Pfeifen den nicht 2 - 3 Montate vorher rausgebracht???? ;-(
 
Original von Magges78
Das allergeilste meiner Meinung nach ist der V6-Motor mit satten 235PS!!!!!

Warum haben die Pfeifen den nicht 2 - 3 Montate vorher rausgebracht???? ;-(


haaaaaallo - das ist der stinknormale benziner... ganz ruhig bleiben... :D
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahsoooooo .....

und ich dachte schon! X(

das senkt meinen blutdruck wieder und ich habe doch ne ruhige nacht vor mir, danke dir!!!

weis nur das es bei dem touareg auch von jetzt auf gleich zwischen dem 2,5 R5 und dem 5.0 V10 nen V6 zu kaufen gab und sich der ein oder andere käufer des 2,5ers in den arsch gebissen hatte ... ;)
 
Ich habe ihn auf der IAA schon bestaunt und Prospekte/Preisliste mitgenommen. Konnte/durfte leider keine Fotos machen. Siehe auch "Tagebuch".
 
Was ist denn auf dem Foto für eine Felge auf dem Sport Edition? Sieht recht groß aus.
 
Das ist ein 18 Zoll Rad mit Reifen 255/45 R18. Der SE hat das 17 Zoll Sportfahrwerk. Beides Bestandteil der SE Ausführung.
 
Presiliste Sport Edition

So, leider bin ich derzeit geschäftlich in Bielefeld und komme nicht an meine Psge. Trotzdem konnte ich wieder was organisieren .-)

Daher jetzt erst einmal hier die Preisliste vom SPORT EDITION und dann ab WE bei mir auf der Page:


By the way ab WE soll er auch im Konfigurator sein
 

Anhänge

  • MV.pdf
    162,4 KB · Aufrufe: 135
hab ihn gerade durchgerechnet. komme auf 64.853,38€. also 500€ teurer als der identische highline den wir bestellt haben. der sport edition hätte dann zwar 18" felgen (die ich nicht brauche - hätte sogar schlechtwegefahrwerk genommen, wenn es die großen bremsen gegeben hätte) und xenon für´s geld - aber auch bicolor-sitze die ich nicht akzeptieren könnte.

also bin ich über unsere entscheidung einen von der stange zu nehmen nicht unglücklich...

gruß heiko
 
Original von bulliman
hab ihn gerade durchgerechnet. komme auf 64.853,38€. also 500€ teurer als der identische highline den wir bestellt haben. der sport edition hätte dann zwar 18" felgen (die ich nicht brauche - hätte sogar schlechtwegefahrwerk genommen, wenn es die großen bremsen gegeben hätte) und xenon für´s geld - aber auch bicolor-sitze die ich nicht akzeptieren könnte.

also bin ich über unsere entscheidung einen von der stange zu nehmen nicht unglücklich...

gruß heiko

...hab auch mal etwas gerechnet und kann mich dir nur anschließen. Wenn ich denn SE so ausstatte wie meinen HL ist er einfach zu teuer. Die Preisdifferenz ergibt sich, imo, aus Dingen die ich nicht brauche, oder nicht wünsche.
Ich sehe im SE-Paket keine Preisvorteil, bzw. ich erkenne keinen Fortschritt in der VWN.Priespolitik. Ich kann mich auch täuschen.
 
RE: Presiliste Sport Edition

Ich gehöre zwar nicht der Highlinefraktion an,habe trotzdem mal nachgerechnet,irgendwie konnte ich keinen Preisvorteil errechnen.Das Modell ist zwar üppig ausgestattet aber Sondermodell heißt für mich nicht nur gute und sinnvolle Ausstattung sondern auch einen angemessenen Preisvorteil,der in dieser Preisklasse mindestens 3500€ betragen sollte.Mal sehen wie viele Werkszulassungen von diesem Modell wieder bei den Händlern stehen für 25 % unter NP.Der TWENTY war ein Flopp(zu mager ausgestattet,zu wenig Preisvorteil),der CRUISE läuft auch nicht so richtig( ebenf. zu wenig sinnvolle Ausstattung und zu geringer Preisvorteil).Wo bleiben die Sondermodelle wie z.B. ATLANTIS und GENERATION vom T4 ,die vernünftig ausgestattet waren und einen guten Preisvorteil hatten?
Ich hoffe nächstes Jahr,dann wird mein T4 ATLANTIS 4 Jahre,mal sehen.
 
Hallo,
die Felge auf dem SE könnte die von AZEV Type R sein und das Kombiinstrument wie beim HL.
Gruss
Bernd Bokern
 
Presiliste und weitere Fotos jetzt auf meiner Page
 
Hallo,
der SE ist in meinem Fall auch kein Schnäppchen.
Konfiguration
Als HL 58011 Euro und als SE 61128 Euro
Bei einer Preisdiff. 3117 Euro fehlt mir Xenon, habe statt 18 Zoll nur
17 Zöller,,,,und SE spez. Applikationen.
Beim HL ist allerdings auch noch einiges besser,,,z.B. stärkere Lima, grössere Batterie usw.
Gruss
Bernd Bokern
 
Zurück
Oben