UPDATE - Einbau DVD-Navi + DVD-Player + Blaupunkt Deckenmonitor

JEWUWA

Top-Mitglied
Website
www.jewuwa.de
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
never
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Business Applikationen innen und außen
Umbauten / Tuning
Multimedia
23.04.2005

Hinzugefügt Hinweise und Bilder zum Einbau von DVD-Navi + DVD-Player + Blaupunkt Decken-TFT durch navisys in Tipps & Tricks - Multimedia

Hallo zusammen,
bei dem dargestellten Multimediaeinbau handelt es sich um meinen Multivan Comfortline.
Bei der Gelegenheit möchte ich nicht versäumen, meine absolute Zufriedenheit bzgl. des Einbaues der Komponenten bei Navisys kundzutun.
Es ist absolut alles sauber verarbeitet, keine Fingerabdrücke, Macken oder ähnliches, kurz quasi Erstausrüsterqualität.
Dabei hat Navisys von drei angefragten Unternehmen das günstigste Angebot abgegeben.

Gruß
Hendrik

Hi Hendrik,

ich habe mir deinen Umbau mal bei JEWUWA voller Interesse angeschaut, da ich auch nächste Woche einen Termin zum Multimedia Einbau habe.

Da freut mich natürlich von deinen positiven Eindrücken zu lesen.

Eine Frage:
Kann man bei deinem neuen 9" Deckenmonitor noch alles gut auf der
hinteren Bank erkennen? Mir schien dies auf den Fotos etwas schwierig.

Hallo Michael,
die Bd`enken wegen der Größe hatte ich auch, ich hab sogar noch versucht kurz vor Einbau einen größeren Monitor zu ordern. Jetzt muss ich sagen, dass mir die Größe ausreicht, auch auf der hinteren Bank. Aber das ist stark vom subjektiven Empfinden abhängig.
Tatsächlich ist es so, dass einem meiner kleinen Fahrgäste, der auf den Einzelsitzen näher am Monitor gesessen hat, schlecht geworden ist. Offenbar ist es besser nicht zuviel Monitor im Blick zu haben.

Ciao
Hendrik

Zurück
Oben