Update DVD Navi

Insulaner

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2005
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Moin,
hat jemand Ahnung, wie man ein Update fürs neue Navi bekommt, Internet usw.? Von welchem Hersteller ist das Gerät überhaupt?
Danke für eure Antworten.

Hi, das Gerät ist eine Neuentwicklung von Blaupunkt und verwendet Kartendaten von Teleatlas.

Da Blaupunkt gerade selber dabei ist sein Nachrüst-DVD-Navi frisch auf den Markt zu werfen können wir evtl hoffen davon zu profitieren, da die VW Karte noch den Stand 2005/2006DX hat.

Aktuell ist aber 2006DX - dieser soll evtl. auch bald auf DVD kommen.

Hallo Jens,
danke für die Antwort.
Hatte mir schon gedacht, dass von dir was fundiertes kommt ;)

Danke für die Blumen

es wird dir allerdings beim Updaten vergehen... Mit knapp 300 Euro ist man dabei :O

ernsthaft? 300 eur für ne funktion, die die herren blaupunkt vergessen haben? die spinnen doch.

Neneneneneee,

da verwechselst Du jetzt was.

In diesem Fall war das Wort Update auf neue Kartendaten bezogen und nicht auf die AUDIO-CD-Funktion.

Das sind ja bemerkenswerte Folgekosten X( Da muß man sich ja direkt überlegen, ob man nicht auch so sein Ziel findet ;) Ich gehe doch wohl richtig in der Annahme, wenn die CD-Funktion geupdatet ist, kann während der Navigation keine Audio CD eingelegt werden?

leider ja! Während der Navigation ist abspielen von einer AudioCD nicht möglich!

Zurück
Oben