UPDATE CD zum Abspielen von Audio-CD's endlich erhältlich!

JEWUWA

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
never
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Business Applikationen innen und außen
Umbauten / Tuning
Multimedia
So,

alle Leidgeplagten T5 Fahrer des Modelljahres 2006 und einem DVD-Navigationssystem, dass noch keine Audio-CD's abspielen kann, können sich freuen.

Jetzt ist endlich diese Update-CD offiziell erhältlich:
 

Anhänge

  • img00225mv.jpg
    img00225mv.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 2.215
Sorry, hat ein wenig gedauert:

K00.5001.22.99
 
Mal ne dumme Frage: Kostet die auch was?
 
Noch ne dumme Frage:
Wird diese CD ins Navi eingelegt oder ins Diagnosesystem des Händlers?

Danke Andreas
 
Ob das was kostet? Keine Ahnung, höchstens Servicegebühr vom Händler, da die CD ja im Besitz des Händlers bleibt.


Die CD wird in das Navi eingelegt. dann startet das Update automatisch.

Zeit: bis zu 1h
 
Na, dann bin ich morgen mal aufdas verblüffte Gesicht des Meisters gespannt :D :D :D wenn ich ihm diese "Nummer" unter die Nase halte!
 
hallo,

gibt es eine "liste" aus der ersichtlich ist, welche änderungen noch im update vorhanden sind ... ?
 
Es ist "lediglich" die neue Funktionalität des Abspielen von AUDIO-CD's. Also die Funktion, die seit Nov. 05 beim MJ2006 serienmäßig dabei ist.
 
Wenn dein DVD-Navi keine Musik-CD verarbeitet, wäre der Einsatz nötig-sonst nicht !
Ändert die Abtasteinrichtung auf auf Musik-CD.
 
alles klar, danke für die antworten, meines kann audio-cd abspielen ...
 
Update - CD - RNS2

Hallo an alle die diese CD benötigen:
Habe diese Doppel-CD inklusive Anleitung von meinem Superfreundlichen gegen einen kleinen Unkostenbeitrag bekommen und selbst ausprobiert.
Alles funkt und spielt sogar Audio-CD´s ab.
Falls jemand Interesse hat, biete ich dieses Teil natürlich der Öffentlichkeit an.

MFG
 
RE: Update - CD - RNS2

Hi!

Ich kann dir keine PN und keine Email schicken. Funktion gesperrt!

Bitte melde Dich mal bei mir unter tom@vwcamper.de.
 
Welche Software Version ist denn auf der CD?
 
Bin ab jetzt erreichbar!Hab die Einstellungen falsch gehabt.
Die gleiche Version wie am Beginn dieses Links abgebildet ist.
Ob es da eine genaue Angabe gibt, muss ich auch erst nachschauen.
Es ist eine Doppel-CD 1.Teil für Tourag und T5 2.Teil für Golf, Vento etcetc.....
Vorgang dauert ca. 45min, Aufgeteilt auf 3 Abschnitte zu je ca. 15min.
Dann ist das UPDATE vollständig und beendet.
Während des UPDATES sollte das Fahrzeug an ein Batterieladegerät zur Sicherung der Bordspannung angeschlossen sein. Wenn die Bordspannung sinkt......wer weiß ob das NAVI dann noch funzt.
 
OK, danke. Die Version habe ich seit November 2005 eingespielt. VWN hat nur ewig rumgezickt das Update offizell zu machen. Hatte gehofft da wird inzwischen was in Richtung MP3 nachgelegt. ;(
 
Das könnte glaublich stimmen, glaube Version 25.11.2005.
Jedenfalls kann ich erst jetzt endlich CD´s in einem € 2500,-- teuren Navi abspielen *tssss*
MFG
 
Update ???

War gerade bei meinem Freundlichen und wollte die Update-CD abholen.
Dort wurde mir gesagt, daß diese CD laut VW nur für den Touareg bestimmt ist !!
Wenn ich diese CD trotzdem haben möchte, muss ich ein Formular unterschreiben ,daß ich auf jegliche Garantieansprüche zwecks Navi verzichte ?????
Außerdem sagten sie mir, es würde sowieso nicht funktionieren.
Ich weiß nicht so richtig was ich machen soll !!??
Einfach Augen zu und durch ?
 
Totaler Nonsens - selbstverständlich funktioniert das. Mein T5 ist das Beste beispiel. Ich habe das Update seit Ende letzten Jahres drauf!
 
Zurück
Oben