Update-Aktion von VW für das MSG?

bonsai19

Top-Mitglied
Ort
Regensburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
18" Canberra, AHZV
Hallo miteinander,

war heute beim :) wegen einer Garantiesache. Der Meister meinte, man werde gleich noch ein Update auf dem MSG machen, da gäbe es von VW seit vergangener Woche eine Aktion. Nun ist auf meinem MSG+DSG schon das Update vom Februar, das unter dem Stichwort Anfahrschwäche lief.
Ich konnte den Meister beim Abholen nur nicht fragen, ob und was nun gemacht wurde. Heute hat mal wieder das Stauteufelchen alles lahmgelegt und ich kam erst kurz vor Toresschluss zum Abholen.
Kennt jemand von Euch diese Aktion?

Grüße

bonsai
 
AW: Update-Aktion von VW für das MSG?

Hallo max,

das passt, der Code stand auf dem Auftrag. Ich hielt das für den Verrechnungscode meiner Garantiereparatur. Danke für den Hinweis, das hatte ich bei der Suche nicht entdeckt.

Grüße

bonsai
 
AW: Update-Aktion von VW für das MSG?

Hallo!
Das Update hat mein Cali letzten Freitag auch bekommen. Was mir bis jetzt aufgefallen ist, daß der im Leerlauf (kalt) nicht mehr so unruhig läuft. Sonst bisher noch nix!
Gruß
Christian
 
AW: Update-Aktion von VW für das MSG?

Hallo Christian,

bei der Heimfahrt ist mir nichts aufgefallen, aber das waren auch nur ein paar km. Und von meiner besseren Hälfte kamen heute auch keine Beschwerden. Werde mal sehen, wie die Fahrt in den Urlaub wird.
Bei welchem :) hast Du das Update machen lassen?

Grüße aus R

bonsai
 
AW: Update-Aktion von VW für das MSG?

Hallo Bonsai!
Mein :) ist das Autohaus Baumer in Abensberg. Ich werd auch erst am Wochenende beobachten wenns an
die Nordsee geht, ob irgendwas anders ist.
Gruß aus Abensberg
Christian
 
AW: Update-Aktion von VW für das MSG?

Hab meinen heute auch wegen ner Garantiesache abgeholt und da wurde auch ne neue Software fürs MSG aufgspielt. Na ja mal sehen was das bringt, hatte aber vorher auch keine Probleme.
 
Zurück
Oben