Unterstützung bei der Abstimmung für ein Schulmusical der Klassen 1-4: Sparda macht's möglich

citysprinter

Aktiv-Mitglied
Ort
Bayreuth
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
RFK, 2. Batterie
FIN
WV2ZZZ7HZ8H076xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Guten Morgen,

heute am letzten Tag der Abstimmung hoffe ich auf eure Unterstützung.
Schaffen wir es doch noch, die 500 Stimmen zu erreichen und damit 500 Euro für die Schule meiner Tochter zu bekommen.

Markgrafenschule Bayreuth | Sparda macht's möglich – Wir fördern nachhaltiges Denken und Handeln

Aktuell fehlen noch 151 Stimmen. Mit jeder SMS sind max. 3 Stimmen möglich. Somit sprechen wir von 51 Unterstützern.

Die Schule führt dieses Jahr ein Musical mit den Klassen 1-4 auf, was hiermit unterstützt werden soll.

Vielen Dank schon einmal
Enrico
 
Nettes Projekt, 500€ kriegt man aber auch locker bei den Eltern gesammelt. Habt ihr einen Förderverein?
Na wenn's hilft. :)
 
Der Elternbeirat ist da auch schon mit aktiv, hat vor kurzem die Requisiten aus der Pfalz von einer anderen Schule geholt und bringt die auch anschließend wieder zurück.
Der Freundeskreis ist hier noch nicht aktiv geworden. Ich vermute, dass die Leitung des Musicals hier erst einmal abwarten wollte.
 
Ich finde man sollte Werbung aus der Schule, gerade auch aus der Grundschule, fernhalten.
Auch wenn das Projekt an sich eine Super Sache ist.
 
Zurück
Oben