Tasse Kaffee
Top-Mitglied
- Ort
- Leipzig
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 10/15
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- 110KW TDI, Moja, 2erBank, Dopplglas, 80L, Reserad, MuFu, LSH, GRA, RFK, H7, AHK, Zuzih, Sitzhzg
- Umbauten / Tuning
- ...sparsames Fahren, oft weniger als 6 Liter...
Hallo,
weiß jemand, ob das Blech des T6 (5.3) dünner ausgewalzt ist als z.B. das eines T 5.2? Und ist das Blech eines T4 evtl. abermals dicker?
Wenn ich z.B. bei bestimmten Bereichen der Beifahrertür drücke, kommt mir da schon so ein unvertrauliches Coladosengefühl entgegen. Hatte vorher einen 5.2 und davor einen T4. Und letztens ist mein Rad mit nur geringer Energie gegen die Schiebetür "gerutscht" - seit dem habe ich zwei kleine blöde Dellen.
weiß wer was?
VG Marco
weiß jemand, ob das Blech des T6 (5.3) dünner ausgewalzt ist als z.B. das eines T 5.2? Und ist das Blech eines T4 evtl. abermals dicker?
Wenn ich z.B. bei bestimmten Bereichen der Beifahrertür drücke, kommt mir da schon so ein unvertrauliches Coladosengefühl entgegen. Hatte vorher einen 5.2 und davor einen T4. Und letztens ist mein Rad mit nur geringer Energie gegen die Schiebetür "gerutscht" - seit dem habe ich zwei kleine blöde Dellen.
weiß wer was?
VG Marco