Unterschiede zwischen AXB und AXC?

Togeka

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nee, lass ma´ gut sein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Nix da.
Hallo,
bin nun seit ein paar Tagen in Besitz eines T5-AXC. Nachdem ich vor Jahren einen T3 in Eigenregie mit einem 1Z ausgerüstet habe, bin ich erstaunt, dass der T5 anscheinend untenrum weniger Power als der alte T3 hat. Frage mich nun, ob der Tausch des Steuergerätes, von AXC auf AXB, eine Auswirkung hätte? Oder braucht es für die Leistungssteigerung noch andere Mods?
VG, Thomas
 
Zurück
Oben