Unterschiede Trendline/Comfortline

heinerkarin

Top-Mitglied
Ort
Rauenberg bei Hoffenheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
18.03.09
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
mal abwarten
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
linke Schiebetür, Sportfahrwerk, Sitzheizung, WWZH, Gute-Nacht m. Multiflex,
Umbauten / Tuning
235/50R18 auf Proline PY, später evtl. 4 cm tiefer
FIN
WV2ZZZ7HZ9H105xxx
Hallo,
kann jemand kurz und bündig die Unterschiede zwischen MV Trendline und Comfortline nennen? Speziell der Innenraum und Armaturentafel würden mich interessieren. Ist der Trendline Innen immer noch so spartanisch ausgestattet? Aus den Broschüren ist nicht all zuviel herauszulesen.
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trendline ist der Nachfolger des Startline. Sein Atmaturenbrett ist ein Zwitter aus Comfort-Schalttafel und Transporterarmaturenbrett, die Comfortvariante aber ohne Deckelklappe rechts. Klima und Radio sind Serie, ich finde er ist ein brauchbarer Einstieg.
 
Moinsen,

Gibt's denn die zweite Schiebetür schon beim Trendline? Lt. Konfi (ja, ich weiß ...) nämlich nicht.
Das hieße für mich min. Comfortline ....

Gruß
Roman
 
Den T5 Startline konnte man nicht in Kombination DSG 4motion bestellen, weil das zusammen an den grossen Diesel gebunden war. Das geht beim Trendline jetzt wohl. Leider gibt es den Trendline aber weiterhin nicht mit linker Schiebetür. Preislich liegt er deutlich unter dem Comfortline
Ach ja, und die Seitenverkleidungen sind beim TL ohne Stoffbespannung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Roman,
da haben wir wohl gemeinsam geschrieben.
Schade wegen der linken Tür, ansonsten ist der TL echt interessant, zumal mir das Armaturenbrett besser gefällt als das des CL. Aber auf die 2. Tür verzichten, -ich weiß nicht...
 
Zurück
Oben