Toto78
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Rockton
- Erstzulassung
- 01/2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- braucht man das???
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
-
Sperre, Ahk, ZV, Klima....
Mobicool Q40
Pedaloc
MultiControl
- Umbauten / Tuning
-
Windabweiser, Mittelarmlehne... ;-)
Diverse Kratzer und Dellen von irgendwelchen Pissern, die MEIN und DEIN nicht unterscheiden können!
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
-
Amtsschimmel:
1x T5.1 1.9TDI 62kw, 2x T5.2 2.0TDI 75kw, 1x T6 2.0TDI 75kw, 1x T6 4M 2.0TDI 110Kw
Der „normale“ Rockton hat standartmäßig das Seriengetriebe drin, wie jeder andere T5 auch.Damit ich das richtig verstehe. Das kurze Getriebe entspricht der Torque & Trail Getriebeübersetzung. Der Rockton ohne Expedition hat jedoch ab Werk die Kurze Achsübersetzung von Seikel verbaut, die auch im Torque & Trail/ kurzem Getriebe enthalten ist. Und weiter wird die kurze Achsübersetzung in meinem Seriengetriebe verbaut, nicht beispielsweise im Winkelgetriebe. Ich bitte um Korrektur falls
falsch.
Alles andere an Getriebe ist ein extra.