Unterschied zwischen Family & Trendline

Renado57

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
11/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
BUS-BOXX: Landstrom_Power-Box, Multiflex_Board "klappbar", Teleskope_Auszug
Fiamma: F40van
ich möchte gleich unseren ersten T6.1 bestellen. Kann jemand uns noch eine Empfehlung schreiben.
 
Ja. Nimm die 3 Jahre Garantieverlängerung dazu. Du wirst sie brauchen und preiswerter bekommst du sie später nicht.
 
Ja. Nimm die 3 Jahre Garantieverlängerung dazu. Du wirst sie brauchen und preiswerter bekommst du sie später nicht.
Die Frage ist für mich, ob man ein Fahrzeug überhaupt empfehlenswert ist das man nur mit Garantieverlängerung kaufen kann...was ist nach dieser Garantie? Die ersten Jahre sollte doch alles zuverlässig funktionieren.
 
Danke für alle Tips & Anregungen. Soeben haben wir bestellt. Die Lieferung voraussichtlich 11/2020 (hoffen wir mal).
 
bzw. einige Ausstattungen sind in der Basis beim Trendline schon vorhanden, die man t.w. auch bestellen kann beim Family. Aber halt nicht alles, wie schon Mitglied „Ajax“ schrieb.
 
Nicht richtig.
Bei mir im Bestellauftrag steht zwar Multivan Trendline, Sondermodell Family und man muss wirklich genau hinschauen, was die Unterschiede sind. Es gibt Sie aber !
Was der Trendline Serie hat und der Family nicht :
MFL, MFA "plus", Multikollisionsbremse. Das wars scheinbar schon.
Dann eben noch die erweiterte Möglichkeit Extras zu buchen.
Für einen Preisunterschied von bummelig 5k nicht sonderlich mehr.
Und der Family soll wohl nur für den deutschen Markt sein, also auch nicht als Reimport zu haben.
 

Anhänge

  • A71844C7-0906-4E16-965C-5DEDCE56BBE8.jpeg
    A71844C7-0906-4E16-965C-5DEDCE56BBE8.jpeg
    135,7 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben