Unterschied zwischen Dreh- und Komforsitz beim Beach

tequila123

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
00.05.2015
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?

Hallo ist es möglich in die Drehsitze eines Beach Bj. 3.2011die elektr. Lendenwirbelstütze nachrüsten und noch eine Frage neben bei wennman damals schon den Komfortsitz gewählt hätte wehre die Lendenwirbelstütze daschon elektr. gewesen und gibt es einen Unterschied zwischen den Drehsitzen undden Komfortsitzen in der Polsterung und Sitz Form beim Beach. Danke im Voraus


 
AW: Unterschied zwischen Dreh- und Komforsitz beim Beach

Opitsch sehen die zwei total gleich aus.

Die LendenwirbelsäulenStütze ist bei beiden nur als Drehvorrichtung vorhanden. Ich finde da ist kein großer Unterschied spürbar, wenn rein oder rausgedreht, bei beiden Varianten.

Für mich als 184 cm Größe ist der Drehsitz, die wesentliche bessere Variante!!!
Hatte bisher im MV CL und im Beach mit Komfsitz immer das gefühl ich sitze in einem MAXI-Cosi, d.h. die Oberkante Lehne geht nach vorne. Hab nun einen ausgetauschten Beach mit Drehsitz bekommen und ich sitze wesentlich entspannter und nicht mehr so gebuggelt. Endlich gerades Sitzen möglich.

schöne Grüße
Hans-Peter
 
Zurück
Oben