Unterschied VW Heckklappenfahrradträger T6

Sind die Abstände der Räder denn beim "Neuen" besser? Ich habe beim alten Träger jetzt so langsam Platzprobleme - 3 Mountainbikes +ein Kindermountainbike...
Ich kenne die alten Träger nicht, bekomme aber auf meinen 4 normale Räder drauf
 
Beim neuen geht nicht jede Heckbox drauf, da der obere Querbügel vor steht.
 
Hallo,

kann mir jemand sagen ob der zur heckträger des t6 7e0071104 an einen t6.1 passt?
Oder hat sich an der heckklappe etwas geändert? vielen Dank
 
Zumindest die Form der Rückleuchten hat sich nicht geändert.
 
Im katalog ist einer drin.
Screenshot_20200208-171243_OfficeSuite.png
Nr. 12 bedeutet: setzt zu einem späteren Zeitpunkt ein.
Also wird es wohl nicht der vom t6 sein
 
hm oder sie produzieren den "alten" T6 Träger wieder. Der "neue" für den T6 hatte ja eine andere Formexternal-content.duckduckgo-3.jpg external-content.duckduckgo-3.jpg
 
Hallo,

was gibt es für Infos bezüglich des Heckträgers für den T6.1?
Momentan kann man den nicht bestellen??!
Mit dem vom T6 sind die Spaltmaße am Rücklicht wohl zu eng.

Gruß
 
Also bei eBay wird er für beide Modelle angeboten.
Scheint wohl zu passen.
 
Da steht unter anderem das mind. 4,5mm Spaltmaß Platz um die Rückleuchte sein müssen.
Das ist verdammt eng (bei meinem T6.1)....und in einem anderen Forum wurde über gesprengte Rücklichter beim Schließen berichtet.

Insofern...wenn es klappt und passt....super...wehe aber wenn nicht.....dann wird es teuer.
 
gibt's hier schon ne info? Habe ja vorgestern erst den T6.1 abgeholt und der Händler meinte auch, dass die T6 Träger nicht passen für den 6.1er... Hmmm...
 
Ich würde sagen.....Geschmacksache. Ich finde das der neue Träger aufgrund seiner Form an den 6.0 und 6.1 perfekt passt. Die Schräge wird gespiegelt. Träger vs Heckklappe. Ich persönlich finde der "alte" Träger passt an die "alten" T.

Der neue Träger passt einwandfrei an den T6. T6.1 kann ich nichts zu sagen.
 
Ich würde sagen.....Geschmacksache. Ich finde das der neue Träger aufgrund seiner Form an den 6.0 und 6.1 perfekt passt. Die Schräge wird gespiegelt. Träger vs Heckklappe. Ich persönlich finde der "alte" Träger passt an die "alten" T.

Der neue Träger passt einwandfrei an den T6. T6.1 kann ich nichts zu sagen.
es geht nicht um das Design sondern darum ob er dran passt ohne die Heckleuchten zu beschädigen
 
Zurück
Oben