Unterschied Thule Euroway vs. Euroclassic

tg0042

Aktiv-Mitglied
Ort
Nähe Stuttgart
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
brauche ich nicht.
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Kennt jemand die Unterschiede zwischen dem

Thule EuroWay 946

und dem

Thule EuroClassic G5 909

Sind ja preislich fast gleich... und passen dürften sie auch beide...

Wackelt so ein Ding beim fahren oder sitzen die fest. Bin immer noch am rummacen, ob nicht doch den Heckträger... Komm dann halt nicht mehr an den Kofferaum, wenn die Räder drauf sind
 
AW: Unterschied Thule Euroway vs. Euroclassic

push...

niemand eine Ahnung?
 
AW: Unterschied Thule Euroway vs. Euroclassic

Hi Tobi,

war auch auf der Suche nach nem AHK-Fahrradträger.
Gib mal in die Suche AHK Fahrradträger ein und wühl dich da durch.
Nach stundenlanger Lektüre habe ich mich dann gestern für nen Atera Strada DL entschieden. Hauptsächlich aber, weil ich einen Träger für 4 Räder benötige. Und da schien mir der Atera gegenüber dem Thule im Vorteil zu sein.
So bald das Ding da ist, werde ich mal berichten.

Viele Grüße

Joe
 
Zurück
Oben